Gibt es ein Medikament gegen Myoklonie?

1 Antwort

Medikament bei wellensittiche (hormeel)?

Wie viel dürfen wellensittiche von dem Medikament Hormeel gegen legezwang haben? Ist das Medikament schädlich ?

...zur Frage

Medikament auf Rezept mit Zuzahlung gekauft - Rückgabe in der Apotheke möglich?

Angenommen, man hat vom Arzt ein Medikament verschrieben bekommen, das man mit Zuzahlung in der Apotheke kauft. Nun wird man schnell wieder gesund, ohne das Medikament verwendet zu haben. Besteht nun die Möglichkeit, das Medikament in der Apotheke wieder zurückzugeben und sein Geld zurück zu bekommen (Voraussetzung ist natürlich, dass das Medikament eine lange Haltbarkeit aufweist und nicht angebrochen wurde)?

...zur Frage

Wo kann man HIV-Prävention Medikament bzw. HIV-Blockade Medikament kaufen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Medikament gegen Innere Unruhe?

Moin, Moin,

Ich hätte mal gerne gewusst, ob es ein Medikament gibt für Innere Unruhe bzw. dass der Körper mal etwas entspannt. Natürlich kein Verschreibungspflichtiges. Ich bin nämlich fast den ganzen Tag über immer ziemlich angespannt, und auf Dauer ist dass sehr nervig. Auch meine Schultern ziehen sich immer Automatisch hoch. Meist brauche ich auch länger wie eine Stunde Abends um Überhaupt einschlafen zu können davor Dreh ich mich erst noch ca. 100 mal. Immer eine Verdammte Unruhe zu Spüren.

...zur Frage

ist cymbalta ein placebo medikament?

hallo,

ist das medikament cymbalta ein echtes wirksammens medikament oder ein sogenanntes placebo?

und wofür wird es eingesetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?