Gibt es ein Medikament gegen Myoklonie?

1 Antwort

Unruhe in den Beinen und generell?

Habe seit ein paar Tagen so ein ganz komisches Gefühl. Ich war wegen sowas mal in der Psychatrie gelandet. Ich konnte damals 3-4 tage nicht schlafen und konnte nicht eine sekunde ruhig sitzen. Jetzt sind viele Ansätze wieder da nach 7 monaten. Es ist immer wieder ein Krampf ruhig zu sitzen. Schlafen klappt noch doch ich fühle dass es immer schlimmer wird und ich hab angst den zustand wieder zu erreichen und dann ist mein leben wohl aus. Das waren glaube ich ich die schlimmsten wochen und tage die ich damals mitgemacht hab und jetzt ist das so ähnlich wieder da und es kann einem keiner helfen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wo kann man HIV-Prävention Medikament bzw. HIV-Blockade Medikament kaufen?

...zur Frage

Innerliche Unruhe?

Nochmal ich hmm. Also mir geht es eigentlich schon viel besser. Ich glaube mittlerweile kennt jeder meine geschichte. (Peinlich) naja also folgendes: Wie mir hier viele geraten haben habe ich mich viel an der frischen Luft bewegt und etwas sport gemacht. So jetzt habe ich immer das gefühl innerlich total aufgedreht zu sein, aslo die beine und arme kribbeln oder fühlen sich schwer an. Ist das normal? Wenn ich länger stehe merke ich richig wie meine waden sich anspannen. Ist echt blöd zu beschreiben, aber es ist so ein ganz komisches gefühl, sie schlafen aber nicht ein oder so, sie fühlen sich nur komisch an. Was kann das sein?

...zur Frage

ist cymbalta ein placebo medikament?

hallo,

ist das medikament cymbalta ein echtes wirksammens medikament oder ein sogenanntes placebo?

und wofür wird es eingesetzt?

...zur Frage

Medikament gegen Innere Unruhe?

Moin, Moin,

Ich hätte mal gerne gewusst, ob es ein Medikament gibt für Innere Unruhe bzw. dass der Körper mal etwas entspannt. Natürlich kein Verschreibungspflichtiges. Ich bin nämlich fast den ganzen Tag über immer ziemlich angespannt, und auf Dauer ist dass sehr nervig. Auch meine Schultern ziehen sich immer Automatisch hoch. Meist brauche ich auch länger wie eine Stunde Abends um Überhaupt einschlafen zu können davor Dreh ich mich erst noch ca. 100 mal. Immer eine Verdammte Unruhe zu Spüren.

...zur Frage

Was hilft gegen unruhige Beine?

Hallo. Meine frau klagt seit langem über unruhige Beine und kann deshalb nur sehr schlecht oder gar nicht einschlafen. Sie steht dann auf und geht auf ihren Stepper, oder wie das Ding heißt. 200x steppen hilft meist. Kennt jemand ein Mittel, das helfen könnte? Vielleicht was von ner Kräuterhexe, oder so? Danke für Tipps. lillefar08.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?