gibt es ein Medikament, dass die Brust verkleinert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ,man nicht gezielt an bestimmten Stellendas Fettgewebe wegzaubern. Wenn Du abnimmst, dann hängt der Busen nur etwas mehr, aber so richtig kleiner wird er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xThunfischx
14.10.2010, 22:53

im Ernst..? D: kann man da nicht irgendwas trainieren?

0

oh man.. ein teil der frage ist verschwunden.. also ich habe einen ziemlich großen Busen, mit dem ich sehr unzufrieden bin^^. Also falls ihr das alles nicht so versteht.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laberhannes
15.10.2010, 16:37

massage! wenn du mir deine adresse gibst, komm ich unentgeltlich zu dir und massiere!!1!

0

Was möchtest Du wissen?