Gibt es ein Maximal 'zulässiges' Gewicht für Intimpiercings?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht, solange er sich noch durch die Massen wurschteln kann und freien Zugang zur Klitoris hat, sollte dort ein Piercing selbstverständlich möglich sein.

ich lach mich schlapp!! ..das gibt ne sauerei xD

0

Vielleicht beim TÜV nachfragen, ob die eine Abnahme machen....

mit Stempel und Aufkleber :-)

0

nein,dafür gibt es keine gewichtsbegrenzung,den wenn deine freundin etwas dicker ist,kann der piercer einfach ein größeres piercing nehmen

Soso, nimmt den die Klitorisvorhaut entsprechend dem Körpergewicht zu, oder warum das größere Piercing?