Gibt es ein Maximal 'zulässiges' Gewicht für Intimpiercings?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht, solange er sich noch durch die Massen wurschteln kann und freien Zugang zur Klitoris hat, sollte dort ein Piercing selbstverständlich möglich sein.

ich lach mich schlapp!! ..das gibt ne sauerei xD

0

Vielleicht beim TÜV nachfragen, ob die eine Abnahme machen....

mit Stempel und Aufkleber :-)

0

nein,dafür gibt es keine gewichtsbegrenzung,den wenn deine freundin etwas dicker ist,kann der piercer einfach ein größeres piercing nehmen

Soso, nimmt den die Klitorisvorhaut entsprechend dem Körpergewicht zu, oder warum das größere Piercing?

0

wie schnell schwillt das piercing an?

Hallo,

ich habe mir heute ein piercing am kinn stechen lassen das ist total schief ich habe das gleich nach dem stechen gesehen obwohl es angezeichnet wurde. Jetzt wollte ich halt wissen obs von der schwellung kommen kann. Wie schnell schwillt das an wenn das peircing gestochen wurde sofort oder dauert es ein paar minuten ?

...zur Frage

wieso hat man mit einem nasenpiercing schlechtere chancen bei einem....

..bewerbungsgespräch??

...zur Frage

Frisches Ohrpiercing - wie soll ich heute schlafen?

Muss ich auf was besonders acht geben und was ist wenn ich mich drauflege - kann es sich dadurch entzünden? Was ist mit meinen langen Haaren? Zusammenbinden?

...zur Frage

Hast Du ein Tattoo, Piercing oder sonstigen Körperschmuck? Bitte mit Begründung...?

Ich möchte gerne Eure Pro- und Contra-Meinungen wissen.

Warum sind Tattoos, Piercings und dergleichen seit vielen Jahren so extrem In geworden...Warum habt ihr es gemacht... Bereut Ihr es mittlerweile...Wie waren die Schmerzen...???

Und, und, und...

...zur Frage

Merkt man ein Tragus Piercing nach verheilung noch?

Hallo Ich finde ein Tragus Piercing sehr schön. Vor dem Stechen habe ich keine Angst also selbst wenn das weh tut dann ist das eben so ..muss man mit rechnen wenn man sich was durch den Knorpel stechen lässt. Mich würde aber mal Interessieren wie schnell das verheilt ist und ob es probleme gab. Ich weiß das ist bei jedem anders und kommt auch auf die pflege an. Und spürt man das noch nach wochen beim schlafen am anfang ist das bestimmt unangenehm aber ändert sich das auch wieder ? Hat jemand im Alltag Probleme damit? Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

intimpiercing eitert seit 3 monaten! hilfe :o

habe mir vor 3 monaten ein klitorisvorhaut piercing stechen lassen. gefallt mir auch total gut :) angäblich ist es ein sehr schnell verheilendes piercing (2 wochen!!) und total ungefährlich (laut piercer, internet...) aber meines eitert seit 3 monaten :o und nicht wenig!!! weh hat es nie getan es eitert nur wie verrückt, ich desinfiziere es jeden tag und halte es sauber!! habe angst dass die entzündung chronisch wird oder dass noch schlimmere sachen passieren können...??! kennt sich da wer aus? was hilft, eincremen, salzwasser, warten, rausnehmen? ich komme leider nicht zum piercer da er weit weg ist! bitte um tipps mache mir echt sorgen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?