Gibt es ein Mainboard mit LGA 1151 Sockel und DDR4-RAM das 4x interne USB 2.0 Anschlüsse hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

MSI M5 Mainboards und die neuen von Asus, Z170 und H170. Sonst kauf dir doch einen USB hub oder eine Schnittstellenkarte bzw Frontpanel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zum Beispiel die MSI Gaming serie, zumindest ab M5 aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
09.02.2016, 18:58

Darum schaut man nach solcher Info ja auch niemals bei irgendwelchen shops, wo 15jährige die Daten ins System hacken, sondern auf den Herstellerseiten direkt.

0

Schau Dir mal das ASUS Z170 PRO GAMING an:

USB 3.1 vom Typ A und Typ C

6 × USB 3.0 (2 intern; 4 an der Rückseite)
8 × USB 2.0 (6 intern; 2 an der Rückseite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ja schon einige geanrwortet haben schlage ich jetzt kein Mainboard vor. Aber ich schlage dir die Website geizhals.de vor, weil dort kann man sich die Teile nach Bedürfnissen sortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit internen usb anschlüssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du denn auch mit nur einem internen usb-anschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MewTube
09.02.2016, 18:44

das hab ich gar nicht gefragt

0
Kommentar von ListigerIvan
09.02.2016, 18:51

ist mir klar. es wird dich zwar wundern - aber ich kann lesen.
nur erschließt sich mir der sinn nicht.
weiterhin ist mir nichtmal ein einziges board mit auch nur einem internen usb-port bekannt.
bestenfalls als karte. und dann auch nur mit maximal einem. wozu auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?