Gibt es ein Mädchen dass mit einem Jungen gehen würde der 17 ist aber nur 1,61m groß ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist doch total egal wie man aussieht, woher man kommt. Die Hauptsache ist der Charakter. Solange man einen wahren Charakter hat, ist doch alles gut! Man verliebt sich nicht in eine Person weil sie hübsch ist oder weil sie 2 Meter groß ist. Nein, man verliebt sich in eine Person, weil sie ein gutes Herz hat und einem der Charakter gefällt!
Also Kopf hoch, ich selber habe ein ähnliches Problem, wofür ich ebenfalls nichts kann. Ich habe Schuhgröße 50/51 mit 16 Jahren, und trotzdem leb ich so wie andere, die Hauptsache ist der Charakter!

LG und guten Rutsch!

luckyluke704 31.12.2015, 10:19

Hast ja recht ich werde probieren weniger darüber nachzudenken.
Vielen Dank und Dir auch einen guten rutsch :)

0
LeonR99 31.12.2015, 10:23

dankeschön und ja, es ist das einzig richtige ;)

0

Nun auch wenn hier auf GF immer wieder beim verlieben der Charakter als so wahnsinnig entscheidend angesprochen wird, so widerspreche ich dem ganz vehement. Ich gehe auch in meiner Naivität davon aus, das die jeweilige Person keine Informationstafel vor sich her trägt, auf der ihre hervorragenden Charaktereigenschaften benannt werden, ähnlich wie einem Typenschild mit der Beschreibung auf Autoausstellungen. Einfach nur Nonsens pur und das erste was wahrgenommen wird, das ist immer noch das äußere und das entscheidet darüber, ob ein weitergehendes Interesse an der Person verfolgt wird oder ob sie sozusagen aufs Abstellgleis geschoben wird. Nun aber zu deiner Frage, die Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich und der Bedarf am starken Geschlecht in den verschiedensten Größen ist auch unvermindert gegeben und ergo Du wirst ganz sicher nicht leer ausgehen.

Also ich persönlich bevorzuge kleinere Männer, da ich auch selbst eher klein bin (1,62). Vor allem finde ich es auch ein wenig nervig beim Küssen immer auf meine Zehenspitzen gehen zu müssen und dann schon fast Halsschmerzen kriege :D
Ausserdem bist du mit 16 noch gar nicht ausgewachsen! :)

Tut mir nun sehr leid für diese negative Antwort, nach all der positiven Resonanz.
Ich persönlich würde nichts mit so einem kleinen Mann anfangen, auch als ich noch so alt war wie du, hätte man da ehrlich keine Chance gehabt.
Für mich ist es wichtig, dass ein Mann groß ist und ich würde mir ehrlich nicht gut vorkommen wenn der Mann kleiner wäre als ich, zudem sind das einfach schlecht Erbanlagen für meine Kinder, diese drohen dann auch klein zu werden und das möchte ich Ihnen ersparen.

Klar, gibt es sicher auch Menschen die anders denken, aber nicht unbedingt viele und die müssen auch erstmal gefunden werden.
Viel Glück.

luckyluke704 31.12.2015, 11:25

kein problem es ist ja eine ehrliche meinung auf meine frage ;)

0

Justin Bieber ist auch nur 1,70 m. Bruno Mars nur 1,65 m.

Ich schätze es gibt sehr viele Mädchen, die ihre rechte Hand dafür hergeben würden mit denen "gehen" zu dürfen.

Sicher, aber da du in der Sicht der Gesellschaft nicht den Maßstäben genügst wird es schwieriger. Da zählt dann deine Ausstrahlung mehr wenn du ein Mädchen absprichst. Lass dich nicht von deiner Größe unterkriegen!

Aber sicher doch, es kommt doch nicht auf die Große an

Eronimos 31.12.2015, 10:16

Sagst du jetzt noch...

0
Eronimos 31.12.2015, 10:21
@Geistwesen

Sagt das eine Frau oder ein Mann? Geister sind für mich immer so geschlechtsneutral.

0
Geistwesen 31.12.2015, 10:32
@Eronimos

je weniger, er einem ausfüllt, desto weniger spürt man. Geht's dir nicht so?

0

Sicher musst nur aggressiver vorgehen da du ein sagen wir Nachteil hast

Natürlich nicht alle aber viele schon

Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

Ja, irgendwo muss es ja jemanden geben.

Haja bestimmt wieso nicht :D

Was möchtest Du wissen?