Gibt es ein Mac Design für OpenSuse 13.2 mit KDE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Gibt es ein Mac Design für OpenSuse 13.2 mit KDE?

Ich werde wohl nie verstehen weshalb man einen Desktop haben will der einen anderen nachmacht.  Kannst Du dir keinen echten Apple-PC leisten oder hältst Du das System nicht für gut genug um Deine Erwartungen zu erfüllen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für hilfreiche kommentare! :)

Ich bin sicher das es auf http://kde-look.org eine Anzahl an Themes gibt mit denen man dieses Unterfangen umsetzen kann. Nur wird Dir ein einziges Theme nicht genügen, Du brauchst:

  • Bootsplash Theme
  • Color Theme
  • Icon Theme
  • Wallpaper
  • KWin Effects
  • Plymoth Theme
  • Sounds
  • Fenster Dekoration
  • Maus Theme

Um es wirklich "echt" aussehen und "anfühlen" zu lassen.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Version der KDE-Oberfläche verwendest du - KDE4 oder Plasma5? Such ggf. mal auf http://kde-look.org/ nach "osx".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon in den Systemeinstellungen unter "weitere Designs laden" nachgesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
26.12.2015, 23:28

nee, kann ich aber mal machen!

0
Kommentar von stereoboom
26.12.2015, 23:59

irgendwie kann ich das nur runterladen, abrr nicht auswählen! :(

0

Was möchtest Du wissen?