Gibt es ein Lösungsprogramm für den Zauberwürfel (Wenn möglich Deutsch)

11 Antworten

Cube explorer, hab ich auch einfach, der Würfel lässt sich sogar einscannen. Lösung immer unter 20 zügen.

hm, hab bei meinem Zweitwohnsitz auf dem Rechner ein Programm, da mußt du einstellen, wie die Farben gerade vorliegen und es sagt dir dann Schritt für Schritt, wie du es zu drehen hast. Aber da bin ich leider die nächsten Tage leider nicht. Probiers doch einfach mal mit googlen und Rubikwürfe eingeben

Ist es vielleicht das hier: http://home.hetnet.nl/~rubik/

0
@magic120

ich glaub schon, wobei das sogar schöner und neuer aussieht als die Version, die ich habe. Aber ich meine, das Programm bei mir heißt auch Cube. (wobei das da auch ein naheligender Name wäre)

0

Auf Youtube! Ohne Ende und auf allen Sprachen =) http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=zauberw%C3%BCrfel&aq=f

Fürs Handy (Windows Mobile...):

http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl40878/Rubik_Cube.htm

:)

MUP Methode des unbekümmerten Probieren..

Meiner kanns..innerhalb weniger Minuten.

Was möchtest Du wissen?