Gibt es ein Lied, in dem man einen "herzschlag" hören kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man hört den herzschlag erst ab sek. 14..der wird dann immer lauter (am anfang hört man ihn echt nur wenn man den ton ziemlich laut hat..:)

http://www.youtube.com/watch?v=AxgGAnLvMwQ

danke für den Stern :)

0

Wie wäre es damit ;)

www.youtube.com/watch?v=fy4TqSbeQR8

ich hör da keinen herzschlag

0

Volbeat - A Warrior's Call