Gibt es ein Lied das um ein zerbrochenes Elternhaus mit gewalt handelt , wenns geht wo der Vater die Kinder misshandelte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte "No Son Of Mine" von Genesis aus dem Jahr 1991 angeführt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChloeSLaurent 10.10.2017, 20:50

Hey "rotesand".

Hammer-Song. Immer wieder schön von Dir zu lesen.

Die musikalische/ instrumentale Umsetzung des Titels macht aber auch sehr viel aus - meine persönliche Faszination an "No son of mine" - typisch Collins eben.

Danke, hatte ich schon paar Wochen nicht mehr gehört.

LG

1
rotesand 11.10.2017, 08:48
@ChloeSLaurent

Ich gestehe, dass ich Genesis mit Peter Gabriel schon immer am besten fand und finde - aber auch Phil Collins hat einige großartige Songs geschrieben sowie ein Gespür für perfekte Arrangements & dieser hier ist eines seiner Meisterstücke, vielleicht mit "Mama" sein bester Song ever für Genesis!

Viele Grüße zurück!

0

Hey Du.

"Frau schlägt Kind" passt nicht so ganz zu deiner Anfrage - aber zum Thema, finde ich, trotzdem.

Geht es Dir nur um so ein Lied oder brauchst Du selbst womöglich Hilfe?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pur - Anonyme Opfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?