Gibt es ein Lied, das "I say no" oder so ähnlich heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt sogar nicht nur eins mit diesem Titel, hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=fAy6x-Hy41o

Ich fass es nicht :O Das scheint es zu sein!

0

Danke fürs Sternchen - es gibt manchmal noch Zeichen und Wunder:-)

0

Hi :-)

hm... eine seeeehr schwammige beschreibung... ich fürchte, da kann man dir nicht weiter helfen :-)

Ich gehe aber davon aus, das es das lied gibt. Ich interessiere mic hseit Jahren für Träume un ddie Deutung von ihnen. Daher weiß ich, dass viele Lieder zum Beispiel aus dem Unterbewusstsein kommen. Das lied müsste es also geben :-)

Gruß, hasenhaeschen