gibt es ein liebestrank weil ich habe heute ein mädchen geseehen in das ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst um Punkt Mitternacht auf einem Friedhof an einem Frischen Grab einen Sud aus Krötenherzen, Spinnenbeinen, Edelweißblüten und Elefantenurin zubereiten, in den am nächsten Tag der amtierende Pabst hineinspuckt. Von diesen Sud muss die Angebetete daraufhin an 3 aufeinanderfolgenden Tagen trinken, ohne dass es ihr übel wir. Am 4. Tag wird sie dann Dein Flehen erhören.......

....alle Angaben selbstverständlich wie immer ohne Gewähr......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißer Kakao, gemeinsam mit ihr in kleinen Schlücken genossen, wirkt ware Wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jam30e3p
17.01.2017, 20:07

aber wie soll ich es machen dass sie den trinkt

0

ja du kannst ihr einen schönen buntes gemüsegetränk machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?