Gibt es ein Let's Play zu Sims 3 ohne AddOns/ Erweiterungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also lets plays ohne addons gibt es eigentlich keine,aber wenn du vllt eins mit addons anschauen willst kann ich dir honeyball empfehlen

Ihr könnt scheinbar alle nicht richtig Google nutzen, oder?! Klar gibt es zig YouTube Videos mit Let's Play Videos NUR mit dem Basisspiel... Oo :P

0
@WolverineCTX

ich hab nach längerer suche nichts gefunden weil es mir eben die ganze zeit nur honeyball anzeigt

0
... Doch leider finde ich keins was ohne AddOns/ Erweiterungen ist...

WIE hast du denn da bitte gesucht - die ersten Google Ergebnisse sind doch gleich Volltreffer! :P :) (Sims 3 basegame lets play) z.B dieses:

Uups ich hab Lets Play Sims 3 ohne AddOns und Erweiterungen gesucht ;) Danke Aber das Video vom Link ist Englisch und ich hab erst seit 4 Jahren Englisch in der Schule und kann es deshalb nicht so gut... Naja vllt. verstehe ich ja ein bisschen ;)

1
@anni241

:P :D ... bitteschön! ;) Und wegen der englischen Sprache... es geht dir aber in deiner Frage eher darum einen Eindruck davon zu bekommen was man da so alles hat und machen kann -- da brauchst du ja nur zu schauen und nicht sooo viel zu versehen - LOL - oder?

0
@WolverineCTX

Ehh... Ja aber wenn die z.B. was vorliest oder etwas erklärt wie man z.B. etwas macht oder wenn ich nicht genau sehen kann was das ist was die da macht, ... Ich gucke es mir jetzt einfach mal an (ohne etwas zu verstehen D: ) und naja mal sehen... Vielleicht hast du ja doch recht ;))

0

OMG Nein ich kann fast nichts verstehen ;) Die spricht viiiieeelll zu schnell und die meisten Wörter hatten wir im Unterricht noch garnicht ;(

0

Was möchtest Du wissen?