Gibt es ein "Lemonade Deluxe"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis jetzt ist noch nicht bekannt ob Beyoncé ein De-Luxe Album von "Lemonade" veröffentlichen wird. Und sie hat nach meinen Recherchen dies bisher nur in 2 Fällen ihrer bisherigen Discographie überhaupt getan. Die Wahrscheinlichkeit spricht also eher dagegen.

Als Fan von Beyoncé - gottlob bin ich's nicht^^- würde ich mir die Normal-Version holen. Denn De-Luxe-Alben enthalten häufig nur Zusatzsongs, die entweder bereits schon bekannt sind oder Aufnahmen, die bisher nicht veröffentlicht wurden (aus gutem Grund ?^^).

Für so etwas bezahlt man dann einen unangemessen hohen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamingl
21.05.2016, 14:54

Danke habe mir auch gleich die normale version geholt ;)

1

Was möchtest Du wissen?