gibt es ein legend of zelda spiel für PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Zelda ist von Nintendo und Nintendo produziert nur Spiele für eigene Konsolen. Du kannst aber mit Emulatoren die Konsolen Spiele auf den PC abspielen. Ist nicht ganz legal.

Zelda gibt es nur auf Nintendo-Konsolen und Handhelds. Die einzige Möglichkeit, Zelda auf dem PC zu spielen ist, wenn du dir nen Emulator auf den PC machst.

Also eigentlich nicht, außer halt mit Emulator. LoZ gibt es allgemein nur für Nintendo Konsolen.