Gibt es ein legales Mittel für den starken Muskelaufbau?

4 Antworten

Oft und viel trainieren, aber nicht übertreiben. Genug und gesund essen, besonders Erbsen, Bohnen, Linsen und weitere Hülsenfrüchte, sowie Tofu haben viel verwertbare Eiweiß/Proteine für den Muskelaufbau. Ansonsten musst du einfach Geduld haben. Das wird schon! Viel Glück.

Hartes Training! ;)

Anabolika, Testosteron usw

Muskelaufbau aber wie, wenn ich Dünn bin?

Bin recht Dünn und kann sehr schlecht zunehmen aber möchte Muskeln aufbauen, aber wie?

...zur Frage

Muskelaufbau mit wenig fett?

Hallo, ich möchte vorher erwähnen das ich relativ muskulös bin aber ich noch mehr will.

Also meine Frage ist : kann man Muskeln aufbauen wenn man wenig Speck hat? Und whey Proteine nimmt?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Muskelaufbau (Lauch)?

Hallo,

ich möchte gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist jedoch das ich ein Lauch bin. Wiege 63 Kilo und bin über 1,80m groß.

Wenn ich regelmäßig SitUps, Liegestützen mache und Gewichte stemme nehme ich dann noch mehr ab oder bauen sich Muskeln auf.

Wie kann man als Lauch Muskeln bekommen? Soll ich erst mein Körpergewicht vergrößern oder gleich trainieren. Und welche Trainings schlägt ihr mir vor.

LG

...zur Frage

Bin ich zu klein um Muskelaufbau zu betreiben?

Hallo ich bin 168cm und 18 jahre alt. Würde es schlecht aussehen wenn ich Muskeln aufbauen würde denn alle die Muskeln aufbauen sind über 180cm.

...zur Frage

Starker Haarwuchs, schnellerer Muskelaufbau?

Hallo, ich habe eine Frage zum Muskelaufbau.. Testosteron spielt ja eine wichtige Rolle beim Muskelaufbau.. und soweit ich weiß beim Haarwuchs auch.. ist es dann so, dass Leute mit starkem Haarwuchs schneller Muskeln aufbauen?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Muskelaufbau als Jugendlicher mit 15?

Kann man mit 15 durch Training Muskeln aufbauen?  

Wird dadurch das Wachstum gefährdet?  

Ab welchen alter wachsen Muskeln schneller?  

Bitte NUR Antworten von Leuten die sich wirklich auskennen.  

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?