Gibt es ein LED Paneel welches man per App fernsteuern kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Funkfernsteuerungen, für leds auch mit App, was du daran anschließt, muss nur die richtig Spannung haben. Ich schicke dir einen Link.


z.B.

http://www.led-light-shop24.de/Led-Baender-und-Led-Stripes-ueber-Iphone-steuern-Apple-Led-Controller

Das hilft mir leider nicht weiter. Bei dir geht es ja lediglich darum, LED Strips per Handy zu steuern. Meine Frage zieht jedoch auf ein LED Paneel ( so was z.B. http://images.google.de/imgres?imgurl=https://www.aus.at/images/neon/72_PL_3_Text_Wahl_sp.jpg&imgrefurl=https://www.aus.at/LED%2520Laufschrift.htm&h=213&w=656&tbnid=yLPROgbrnB-CfM:&tbnh=90&tbnw=277&docid=PvM0cLtE3TZt8M&usg=__qcwFhVgBGVXZVTz_qWJWALWSflw=&sa=X&ved=0ahUKEwiB5Zq7mcPOAhWGthQKHdkmDTkQ9QEIWjAB) hin.

Vielleicht habe ich mich auch ein wenig schlecht ausgedrückt.

 

0
@BamBam89

Ok, das ist natürlich was komplett anderes.

Was willst denn genau anzeigen?

Nur eine Nummer, oder den ganzen Titel, oder was?

Das geht mit DMX Technik, da kannst du Programmieren was du brauchst, und dann abrufen.

0

Was möchtest Du wissen?