Gibt es ein Lebensmittel, dass weißere Zähne bringt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Probiere es mal mit Salz. Auf die Zahnbürste ein wenig Salz streuen, aber nicht so viel, nur ein wenig, und dann die Zähne putzen. Sie werden damit zwar nicht richtig weiß, aber ein wenig heller schon. Allerdings sieht man es nicht nach einer Anwendung, sondern erst, wenn du es öfter schon gemacht hast. Du solltest es nur nicht jeden Tag machen, sondern nur alle paar Tage, da die Gefahr besteht, dass der Zahnschmelz sonst angegriffen werden könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das gibt es nicht. Backpulver greift den Zahnschmelz über Gebühr an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solche Lebensmittel gibt es definitiv nicht.
Nur Lebensmittel, die die Zähne verfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backpulver. ist aber nicht so gut für die Zähne, da es den zahnschmelz angreift. sehen nur weißer aus. nicht zu oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokusnussöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du mal googeln.Ich vermute , Lebensmittel die viel Kalzium enthalten wie z.B. Milchprodukte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backpulver. Das greift aber deinen Zahnschmelz an und ist nicht gerade zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malerweiß mit n Bissl Zucker ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?