Gibt es ein Lebensmittel das so gut wie alle Vitalstoffe abdeckt?

4 Antworten

Falsch, solche NEM's scheint es doch zu geben! In der Apotheke bekommt man Präparate mit der Mindestdosis nach RDA (z.B. Eunova MULTI-VITALSTOFFE). Willst du mehr, gibt es zum Beispiel "Lavita" als Flüssigkonzentral oder "Viptamin" in Pulverform. Beides mit pflanzlichen Wirkstoffen. Dazu muss man jedoch tief in die Tasche greifen. Während Lavita 50 Euro für 50 Tage kostet, gibt man bei Viptamin etwa 65 Euro pro Monatspackung aus. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter unter den ganzen witzhaften Antworten hier.

Nein, denn wir unterscheiden zwischen wasserlöslichen und fettlöslichen Vitaminen! Alles in einem Lebensmittel ist nicht drin, Vitamin D bildest Du selbst wenn Du dich in der Sonne aufhältst! Es gibt NEM´s die eine vielzahl an Vitaminen beinhalten, aber auch da sollte man vorsichtig sein, denn viele sind synthetisch hergestellt und so können sie mehr Schaden wie Nutzen bringen!

BG Cosel

Abends Reis essen?

Hallo Leute ..

Ich habe mir schon immer mal Gedanken gemacht, ob es gesund ist wenn man abends Reis isst.

Ist es gut Reis zu essen (abends)

...zur Frage

Life Plus -Scientology

Hallo,

ich habe schon gegooglet und bin mir auch sicher, dass Life Plus eine Sekte ist. Auch verwandte Züge mit Scientology sind zu erkennen. Habe mich mit dem Thema beschäftigt, da eine gute Freudin von uns nun in den Händen dieser Firma ist. Sie ist richtig dort voller Elan und auch wenn bestimmt manche Mittel super sind. Ich trau dem Braten nicht!

Wenn du die Gabi Steiner hörst, dann meinst du echt alles in Ordnung!!! Aber finde das schon extrem wenn 3-Sterne-Diamant bis zu 20.000 Euro im Monat verdienen und diese Steiner sich das Leben schön macht auf Mallorca.

Nein danke- was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ist eine tiefkühl Reispfanne immer noch gesund?

Wenn ich eine tiefkühl Reispfanne mit Reis,Gemüse und Fisch essen, sind das doch eigentlich viele gesunde Lebensmittel, wird dies nun dadurch gemindert, dass es sich dabei um ein tiefkühl Fertigprodukt handelt?

...zur Frage

Lebensmittel zur Gewichtsabnahme?

Hey ich wollte mal fragen ob jemand so eine Art Liste oder Sammlung von Lebensmitteln für mich hat, welche gesund und gut zum abnehmen sind ich würde gerne wissen, welche Lebensmittel ich besonders kaufen soll beim einkaufen um immer gesund und bewusst zu essen. Also so Sachen wie Avocado, Grüner Tee... ich hoffe ihr versteht was ich meine 😬

...zur Frage

Fisch jeden Tag gesund?

Wir wissen ja alle das Fisch gesund ist. Ist es auch gesund, wenn ich es jeden Tag esse? PS: Davor werde ich nichts anderes Essen abgesehen von Reis und Salat. Und die Menge ist nicht viel also womit man mit Reis und Salat satt wird, weiß jetzt nicht wie viel Gramm ich sagen xD bin kein Bär oder so einfach die Menge mit der ich mit Reis und Salat satt werde, ist halt nicht viel. Also nochmal zur Frage ist es gesund jeden Tag diese Menge Fisch zu essen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Vitasprint B12 und dem günstigeren B12 Präparat von Aldi?

Hallo, mich würde doch interessieren, was der Unterschied, zwischen dem teuren Vitasprint und Aldi Vitamin B12 Fläschchen ist, ist ja mehr als doppelt so teuer. Vitasprint hat 500 qu , bei demm Produkt von Aldi kann ich es nicht erkennen.

Würde mich sehr freuen über eine konkrete Antwort.Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?