Gibt es ein Leben ohne Tod?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Leben ohne Tod wird es niemals geben, du wirst geboren um zu Sterben so ist nun mal das Leben, und da kann sich keiner wiedersetzen egal ob Reich oder Arm. Die Erde wurde auch mal geboren und sie wird auch irgendwann mal Sterben, nichts ist unsterblich das ist das leben und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graf Dracula lässt grüßen...

Nein, wozu auch ewig leben, alles würde irgendwann seinen Sinn verlieren, wir wären keine Menschen im herkömmlichen Sinne.

Leben ist Geburt und Vergängnis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre das Leben ohne Tod?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nicht und das wird wahrscheinlich auch niemand der heute lebt mehr erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es den Tod ohne Leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Frag mal ein paar von den Bakterien, die auf dir leben. Oder ein paar Krebszellen. Die sind auch unsterblich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?