Gibt es ein leben nach dem Tod falls ja welche Hinweise gibt es dafür Bitte nur ernst gemeinte Antworten!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Wissenschaftliche Beweise gibt es nicht - glauben kann man fast alles.

Auch dass : 

  • Es Bielefeld nicht gibt
  • Die Erde eine Scheibe ist.

Alles Gute.

Ein Beweis im naturwissenschaftlichen Sinn ist nicht vorhanden.

Dafür muss man zuerst eine Hypothese aufstellen (es gibt eine Existenz nach dem Tod, soweit geht das noch), dann einen Versuchsaufbau beschreiben und für jeden nachvollziehbar machen (das wird schon schwierig, bisher hat das keiner gemacht).

Dann muss in diesem Versuchsaufbau jemand sterben und entweder zurückkehren, um zu berichten oder man muss dann zu dem, was hinter dem Tod kommt, Kontakt aufnehmen (das hat man bisher auch nicht nachvollziehbar getan).

Es gibt aber Berichte von Menschen, die Kontakt zu "Toten" aufgenommen haben sollen. Es ist eben nur nicht wissenschaftlich nachweisbar.

Es gibt diverse Dokumentationen über Menschen, die schon einmal tot waren und dann wieder belebt wurden. Solche Dokumentationen kannst du dir bestimmt auch auf YouTube anschauen und da kannst du dir dann die Meinungen und Beschreibungen anhören. 

Aber ich glaube so, im realen Leben, wirst du nicht wirklich andere Hinweise dafür finden können. Sonst wäre diese Frage schon längst geklärt. Aber probier es eben mal zuerst mit den Dokus, vielleicht hilft dir das ja, dass deine Frage komplett und ausführlich beantwortet ist :)

nicht für deinen Körper aber für deine Seele oder Bewusstsein

Ist glaubenssache. Wissenschaftlich gesehen gibt es keine Beweise dafür.

Hinweise dafür gibt es keine. Jeder Mensch sieht das anders, manche glauben daran, manche nicht.

Elvis Lebt !

Was möchtest Du wissen?