Gibt es ein Laptop-Case, in das man normale PC Hardware einbauen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, wenn du schon ein Case gesehen hast, dann nimm das. So ganz normale Hardware kann es also nicht sein. Im Grunde sind doch schon Netzteile klobiger und somit dicker als ein Laptop.  ;) 

2,5 Zoll Festplatte ist ja machbar, beim CPU-Kühler bin ich gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldelb3
31.10.2015, 14:31

Naja... Ich würde es ja nehmen, wenn ich es irgendwo zu kaufen finden würde...

Netzteil kann man ja extern wie bei nem Laptop machen, CPU-Kühler gibts ja auch relativ flache Modelle - muss ja kein passiver sein.

0

Ne gibts ned wie soll den sowas auch passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldelb3
31.10.2015, 14:32

Wie ich bereits sagte: Ich hab es schon gesehen, kann es allerdings leider nicht mehr finden.

0

Was möchtest Du wissen?