gibt es ein langanhaltendes Herren Parfum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesel - Only The Brave

Nicht ganz billig....aber die Frauen werden Dich umgarnen.

Ich schmeiß mir weg! Frage von fast vor Christi-Geburt und die Antwort, drei Stunden alt und HA!!!

Aber das mit Diesel merk ich mir mal. Muß mal die Marke wechseln. Und Diesel haben wir auf Arbeit reichlich.

0

da jedes Parfum auf jeder Haut etwas anders riecht, solltest du dich mal mit Proben eindecken und dann an dir selbst in Ruhe austesten.. und natürlich auch die Wirkung auf das weibliche Geschlecht :-))