Gibt es ein Land/Region wo es kaum Tiere und Insekten gibt?

5 Antworten

Tiere gibt es überall. Am Südpol gibts Pinguine, am Nordpol Eisbären, Wale gibts rund um beide Pole. In der Wüste gibts Kamele und Skorpione. Zugvögel ziehen über jede Ecke der Welt. Am Meeresgrund gibt es Tiefseefische und unter dem Meeresgrund leben Würmer.

Vor ein paar Jahren haben ein paar Forscher einen seit Jahrmillionen unter ewigem Eis isolierten, unterirdischen See angebohrt. Dort gab es zumindest Bakterien - von Fischen weiß ich aber nichts, vielleicht gibt es in dieser Höhle wirklich kaum Tiere.

Der Wostoksee wurde letztes jahr angebohrt. Ob da was drin ist oder nicht, ist immer noch unklar.

0

Die lebensfeindlichste Gegend der Welt ist das Innenland von Antarktika, mitten auf dem kilometerhohen Eis. Dort findest du weder höhere Pflanzen noch höhrere Tiere.

Ia in genau ehmm... Ehmmm.. Ne gibts nicht

wie kann man Tiere kreuzen?

wie kann man tiere kreuzen? und ist das Legal ( bei Insekten)

...zur Frage

Warum darf man als Mensch kleine Tiere töten?

Hallo,

warum darf man als Mensch kleine Tiere - wie zb. die Motte, die Fliege und andere Insekten töten und die großen nicht?

Leben die kleinen nicht wirklich? Ich versuche das zu verstehen. Weil man mich dafür "anmeckert" wenn ich zb. eine Ameise raus befördere.

...zur Frage

Alle Tiere gegen die Menschheit - Wer würde in einem Krieg gewinnen?

Was würde passieren wenn alle Tiere der Welt aufeinmal gegen uns kämpfen wollen würden bis sie jeden Menschen getötet haben. Könnten wir uns verteidigen mit entsprechenden Maßnahmen und alle Tiere auslöschen? Mit ein beschlossen sind alle Tiere, also jedes Insekt und Raubtier. Wer würde in so einem Kriegsfall gewinnen?

Ich denke da eher wir. Warum? Weil wir Intelligenz besitzen. Wir sind viel intelligenter als Tiere. Kann ein Tier Werkzeuge bauen oder benutzen? Nein. Unser 1. Problem wären die ganzen Insekten auf der Welt. Kontinente wie Afrika wären schonmal verloren und alle Menschen dort binnen paar Tagen getötet. (Infektion, Überzahl an Insekten).

Wir müssten uns legedlich über die Insekten sorgen machen. Vögel villeicht auch. Nur nicht über die Raubtiere und alle anderen großen Tiere, da diese leicht zu beseitigen wären.

...zur Frage

Was haltet Ihr von Insekten und Würmern als neuartige Lebensmittel?

Guten Morgen Gourmets!

Würdet Ihr Insekten und Würmer als Nahrung akzeptieren? Haltet Ihr sie für eine gute Alternative zum Fleischkonsum?

Gespannt auf Eure Antworten grüßt das Beutelkind

...zur Frage

Nennt mir Gründe warum Menschen mehr wert sind als Tiere?

Warum behaupten einige Menschen, dass Tiere wertvoller sind als Menschen und dann töten ständig Insekten etc. Ob unbewusst oder bewusst spielt keine Rolle, aber wenn sie dann unbewusst einen Menschen töten, dann reagieren sie komplett anders.

...zur Frage

Was sind das für Insekten auf meiner Pflanze?Foto?

Sie sind gelb und wirklich überall. Was sind das für Tiere und was kann man gegen sie machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?