gibt es ein Kurdistan?

Support

Liebe/r KGV18,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein es gab das nie 42%
es wird ein Kurdistan bald wieder geben 32%
Ja natürlich !!! 14%
Die Türken haben es geklaut 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich !!!

Also natürlich werden hier alle türken argummentieren und abgegstimmt haben das es ein Kurdistan nie gegeben hat. Ich will hier kein Roman schreiben denn das wird eh nichts bringen von daher kann ich nur eins sagen, so lange es uns Kurden gibt wird es auch ein Kurdistan geben!!! Wir werden von Jahr zu Jahr noch stärker und die Hoffnung noch größer das auch wir entlich das bekommen was UNS gehört. In der Zeit der Osmanische Reich wurde die Kurden zwangsislamisiert , nicht alle kurden der heutigen Zeit sind muslime dennoch hallten wir alle zusammen. Unsere Uhrvätern haben für die Türkei gekämpft gegen ihre eigene Landsleute doch der Kurde von heute , lässt sich nicht mehr verarschen die Zeiten sind vorbei!!! Und ob ihr es hören wollt oder nicht... Es gibt ein kurdistan!!!! Ihr hab fast alles von uns genommen, doch unser Indentiät kann keiner nehmen, Es lebe das Kurdische Volk!!!

3

Vor 9 Jahren wurde das kommentiert und bis heute gibt es immer noch kein kurdistan hahahah. Achja und stimmt es dass ihr Eselficker seid ?

0
Nein es gab das nie

Wirds auch nicht geben.

Ja natürlich !!!

Türlich gibt es das. Hatte ich erst letztens im Erdkundeunterricht...

Was möchtest Du wissen?