Gibt es ein Küchengerät zur Herstellung von Maultaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einen Aufsatz für meine Nudelmaschine, mit dem man super Maultaschen machen kann. Es gibt auch noch andere Aufsätze für Cannelloni oder Ravioli. Funktioniert ganz einfach, ist nur zu empfehlen. Mit Teigformern aus Plastik bin ich nicht zurechtgekommen, der Teig blieb immer kleben....Schau mal unter http://www.nudelmaschinen.comco

Du kannst es ja mal mit so einer Teigfalle probieren, wenn Du magst dann hast Du schöne, gleichmässige Maultaschen.

http://www.youtube.com/watch?v=nVXHswbHP6U
Bild 1 - (Küchengeräte, Maultaschen, Nudelmaschinen) Bild 2 - (Küchengeräte, Maultaschen, Nudelmaschinen) Bild 3 - (Küchengeräte, Maultaschen, Nudelmaschinen)

Etwas fleischiges zu Maultaschen?

Hallo Community,