Gibt es ein kostenloses RPG game was nicht klassen spezifisch waffen verteilt Sprich ich kann alle waffen nehmen und damit leven!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar nicht kostenlos, trifft aber ansonsten auf deine Beschreibung:

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

Man kann mit einem Charakter alle Klassen machen, ein Klassenwechsel erfolgt hier einfach durch das wechseln der Waffe.

Man kann es auch kostenlos 14-Tage lang bis Lv. 20 Testen ^^

MaksMonster 24.08.2015, 12:47

okay und wie viel kostet es nach 14 tagen? Danke schonmal für den rat ^^

0
nintendoluk 24.08.2015, 13:54
@MaksMonster

10.99 € für 60 Tage

bzw. auf Ebay gibt's teilweise angebote für 15€ für 60 Tage

Man kann auch über Steamguthaben Zahlen (wenn man das SPiel über STeam gekauft hat), so verkaufe ich also meine CSGO/TF2 Items und bekomm dafür Spielzeit ^^

0

RuneScape, Albion Online, evtl. noch The Elder Scrolls aber dort naja, habe es nicht lange gespielt und es ist eher B2P um es zu beurteilen. 

MaksMonster 23.08.2015, 23:21

naja THSO ist meiner meinung nach verka*kt wurden und die anderen beiden tietel sind schon in die richtung aber die "grafik" und oberfläche sagt mir nicht so zu hab langezeit aus der "vogelperspecktive" gespielt und kann sie leider nicht mehr sehen...trozdem danke

0

mir fällt jetzt keins ein wo du alles nutzen kannst. hast doch eh meistens mehr Möglichkeiten, archer bogen-Armbrust, krieger axt-schwert, Magier stab-rute usw...?

MaksMonster 23.08.2015, 23:14

ja schon aber ich wolte mich halt nie festlegen...das problem ist halt meißt bei mir das ich von eein-zwei handwaffen meißt zu bogen und dann zu dolch etc switchen will (naja einzelkämpfer und so halt muss halt alles übernehmen) ansonsten würde ich ja diereckt fernkampf und oder dolche sprick meißt sckurke etc nehmen

0

Was möchtest Du wissen?