Gibt es ein kostenloses Ranking-Check-Tool für mehrere Domains?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Prorankchecker kannst du meines Wissend 2 Domains Gratis checken. Insgesamt 25 Keywords. 

Wenn du mehr Domains hast musst du zahlen. Das gibt es auch nirgendwo gratis, weil es eben mit Rechenpower und Aufwand verbunden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir das Programm marketsamurai holen, benutze ich auch selber. Dort kannst du 14 tage kostenlos die trial version benutzen und damit die ersten rankings von bis zu 10 websiten einsehen + deren trust/citiation flow, backlinks und vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer wirst Du das in vernünftiger Qualität und einem guten Datenbestand nur kostenpflichtig bekommen, es sein denn, Du baust Dir vielleicht selber einen kleinen Workaround für die wichtigsten Faktoren. Das ist aber eher noch aufwendiger. Hier gibt es übrigens eine schöne Aufstellung von Dr.Web für kostenlose SEO-Tools: https://www.drweb.de/magazin/44-kostenlose-seo-tools-die-jeder-suchmaschinenoptimierer-kennen-sollte-48726/?utm_content=buffer20df4&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

PS. Xovi ist auch etwas günstiger als Sistrix oder Searchmetrics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?