Gibt es ein kostenloses programm zum Downloaden von youtube?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

convert2mp3.net dort fügst du einfach nur den youtube link ein und kannst es als video oder lied downloaden, auch die gesperrte gema sche** kannst du laden

ich kenn nur ein gutes für den laptop, wenn du dir das runterlasen willst musst du auf Chip.de youtube converter eingeben und du wirst eins finden. Kannst ja dann die Musik aufn Ipod laden

braucht der Pod ein bestimmtes Dateiformat, oder gehen die gängigen Formate?

Also der is ganz normal aber ist nicht gejailbreakt...

0
@LinkinPork

Damit kann ich nichts anfangen. Ich habe mal irgendwas gehört, dass bei "Apfel" ein bestimmtes Dateiformat gebraucht wird. Ich weiss nicht ob das stimmt, deshalb eben die Frage an dich den Apfelnutzer. Für die standart-Dateiformate gäbe es einige Möglichkeiten.

0

für youtube gibts den schönen ss trick :D

Also in der URL den Link youtube.com/VideoURL -> ssyoutube.com/VideoURL

Dann kommst du auf die Seite Savefrom.net und kannst dir da das Video runterladen.

Foxtube für Videos

Playtube im Appstore

Was möchtest Du wissen?