Gibt es ein kostenloses Programm, um Whatsapp von dritten (Kindern) mit zu lesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist illegal, und die familien stimmung würde es komplett zerstören, falls die kinger das herausfinden. lass es lieber, und vertrau deinen kindern

Vertrauen und eine gute Kommunikation mit deinen Kindern.

Das geht nicht weil whatsapp nur ein handy max.zulässt man müsste das handy hacken aber frag mich ned wie

Nein ich glaube nicht außerdem verletzt du so das Recht auf die  Privatsphäre deiner Kinder.

Klar und wenn das Kind mit einem Vergewaltiger aus dem Internet schreibt, verletzten sie ihre Aufsichtspflicht.

0
@AuroraRich

ja, tut sie. bis zum 16 lebensjahr darf man vom gesetz her auch nicht ohne einer volljährigen aufsichtsperson an pc. genau aus diesem grund

0

Das kannst du aber auch nicht wissen wenn du die Nachrichten kontrollierst.

0

Klar, man tauscht früher oder später fast immer die Nummern.

0

Aber da merkst du nicht ob es ein Vergewaltiger ist.

0

ja, aber damit verletzt du deren Privatsphäre

Wie geisst das programm denn?

0

Was möchtest Du wissen?