Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich über ein Foto ein Video legen kann Bsp. ein Video, auf einem Bild in einem Fernseher einfügen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Boah kostenlos wird's da schwierig.
Auf dem Bild wird Chroma-Key bzw. Greenscreen Technologie verwendet. Weis ja nicht was dein Budget ist aber wenn es kostenlose Programme gibt werden die nicht allzu gut sein.

Empfehlen könnte ich dir als Geheimtipp Camtasia Studio. Die Version weis ich nicht genau schreib ich dir nochmal. Dann einfach die Testversion herunterladen. Diese funktioniert nur 30 Tage lang, allerdings mit vollen Funktionen.
Merk dir an welchem Tag du das Programm installiert hast. Jedesmal bevor du Camtasia Studio startest, musst du das Datum am Computer auf den Tag wo du es installiert hast zurücksetzten und Camtasia "denkt" jedesmal von den 30 Tagen wäre noch keiner abgelaufen. So kannst du das Programm ewig unbegrenzt Nutzen.
Die Version schreib ich dir wie gesagt noch mal, bei der es funktioniert.
So gegen heute abend kann ich nachschauen, bis dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodiplayer
09.01.2016, 10:49

Danke

0
Kommentar von Tatus02
09.01.2016, 11:22

Musst blos schauen bei dem Fernseher auf dem Bild das ist so ein Alter mit runden Ecken, das wäre nicht so einfach, einer mit 90 grad rechtwinkligen Ecken wäre einfacher zum einfügen.

0
Kommentar von Tatus02
10.01.2016, 09:24

Ok, es ist Camtasia Studio 8 Genaugenommen version8.6
Ich hab's glaub ich bei Chip gefunden da mal gucken.

Viel Spaß

0

Was möchtest Du wissen?