Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem ich PDF-Dateien in JPG umwandeln kann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit PDF-XChange Viewer (Freeware) kann man PDF in JPG umwandeln. Das Programm ist portable und muss nicht installiert werden. Man öffnet damit die PDF-Datei und wählt dann im Menü "Datei - Export - Bild". Einzelne Seiten eines PDFs lassen sich so in JPG umwandeln.
http://pdf-xchange-viewer.soft-ware.net/download.asp

Mein Pc sagt, dass die Seite Viren enthält. Finde ich nicht gut...

0

Guck mal das Tutorial: Wie konvertiert man PDF zu JPG Bildern.

http://www.oxpdf.de/guide/how-to-convert-pdf-to-jpg.html

Das Programm ist kostenpflichtig. Die Testversion wird ein Wasserzeichen einfügen, nur wenn man PDF erstellt. Wenn man PDF zu anderen Formaten konvertiert, wird kein Wasserzeichen hinzufügen, trotz der Testversion.

Einfach nen Screenshot machen und dann in Paint einfügen. Da braucht man nichtmal ein eigenes Programm dafür.

Genau vor dem Rätsel, wie man PDF in JPG umwandelt, stand ich kürzlich auch und siehe da, ich fand hier ein Video dazu. Viel einfacher als man denkt! Nicht lang weitersuchen!

http://www.gutefrage.net/video/pdf-in-jpg-umwandeln

Geht bestimmt auch einfacher aber ich verwende Omnipage dafür.

hier gibts zumindest mal eine demoversion zum runterladen. die is halt in der anwendungsdauer begrenzt.

http://www.print-driver.de/howto/konvertieren/konvertieren_adobe_acrobat_pdf-datei_in_jpg.htm

mit XnView geht das prima!!

http://www.xnview.com/xnview/de_home.html

komplett kostenlos für privat

gruß

steffen

Such Dir im Web das Tool pdfimages.

Ich verwende Aiseesoft PDF to Image Converter, der PDF in JPEG, PNG, GIF, BMP, TIFF, TGA, PPM, usw. umwandeln kann. Das Programm kann man kostenlos herunterladen und die Testversion benutzen. Versuchs mal.

Was möchtest Du wissen?