Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich aus Fotos einen Film (DVD) machen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DVD slideshow GUI (kostenlos / Open Source) - http://dvd-slideshow-gui.soft-ware.net/download.asp

Damit kann man Diashows mit über 300 Effekten erstellen und auch die Diashow auf DVD brennen, die sich dann mit dem DVD-Player am Fernsehgerät abspielen lässt.

porbier doch mal den Windows Movie Maker aus, der müßte bei dir eh schon installiert sein wenn du mindestens XP hast

Wie schon erwähnt. Die gängigen Brennprogramme, z.B. Nero können sowas. Du kannst bei diesem Programm auch wunderbar die Diaschow mit Musik hinterlegen und Texte in die Bilder einfügen. Alles sehr einfach und komfortabel.

In vielen CD-Brennprogrammen ist soetwas inbegriffen, die Bilder werden dort als Diashow zusammengefügt

Genau, Nero & WinOnCD können es. Schon gemacht, funktioniert.

0

Auch gängige Freeware Tools (wie z. B. XnView) können aus Bildern Diashows erstellen.

Hallo DarkAngel,

Du kannst auch, falls auf Deinem Computer vorhanden, eine PowerPointPräsentation daraus machen.

Gruß Peter

Was möchtest Du wissen?