Gibt es ein kostenloses (Online-)spiel wie WoW?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt sehr viele Online-Rollenspiele.

World of Warcraft war ja nicht das 1.

Es gibt einige die WoW ähneln. Aber genau wie WoW wird schwer.

Spiele die da sehr nah rankommen fallen mir aber auch sofort ein.

Da wäre einmal Forsaken-World (Von den Machern von Perfect World): Zu finden auf: http://www.perfectworld.com/ Oder eben direkt Perfect World:

Das sind die beiden die doch recht nah an WoW rankommen vom Gameplay her und auch eine sehr große Community dahinter haben. Es gibt aber auch noch viele andere MMO`s

Ich Liste dir einfach mal welche auf zum anschauen: - Fiesta Online - Dynasty Warriors - Runes of Magic - Grand Fantasia - Maestia - Metin2 - Shaiya - 9Dragons - FLYFF

So das sind alle die mir jetzt spontan einfallen. Ist sicher was für dich mit dabei.

Bei so einer allgemeinen Suche empfehle ich immer im Internet nach Spielelisten zu suchen, die Beschreibungen zu lesen und sich das passende Game rauszusuchen.

z.b. hier: http://www.mmog-welt.de/top-10-liste-der-besten-free-mmorpg/

FORSAKEN WORLD;Dmacht sehr fun und ist kostenlos;Dda gibts sogar vampire;D

Wie wärs mir WoW auf Privat-Server? :)

Was möchtest Du wissen?