Gibt es ein kostenloses Musikprogramm, bei dem man Töne, Bässe und derartiges selbst kosntruieren kann und nicht nur vorgefertigte Schnipsel nutzen muß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gutes kostenloses kenne ich leider nicht, aber garage band finde ich sehr gut (kostet halt einmal ca. 5€, lohnt sich aber!!!)

Studio One und Protools haben ne kostenlose Version. Reaper ist das beste für kleines Geld (60€).

Audacity ist komplett kostenlos und sehr professionell.

Audacity ist ein Wave-Editor, da kannst du nciht wirklich gut Synthesizer spielen oder Musik produzieren. Das ist nicht professionell, ka wer das immer behauptet^^

0

Fruity Loops (FLStudio)

Ist ein teures Programm-aber es gibt auch Probeversionen-damit kannst du schon einiges anstellen...

Was möchtest Du wissen?