gibt es ein konzert von bella thorne, zendaya coleman!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zendaya hat schon mal ein Konzert gegeben (in den USA!). Ich glaube nicht das sie zu uns kommt. Und was Bella angeht die kann nicht singen! Bei allen Liedern wo sie ''mitsingt'' wurde ihre Stimme technisch verändert

ne ich glaube nicht dass es das gibt ! die beiden können ja nich wirklich gut singen oder ?

ich find schon das sie gut singen können aber zendaya kann besser als bella singen finde ich. kennst du denn lieder von den beiden. und sie können ja gut tanzen.

0
@rocky132

naja , ich finde gutes tanzen sieht dann schon nochmal einbischen anders aus :D. Und das mit dem singen kann ich nicht wirklich beurteilen... weil ich kenne eig keine lieder von denen ! Aber schick mal nen link zu nem lied von ihnen .

0
@JohnnyLove1

Und wie gut die tanzen können! Wenn du in 2 tanzshows der Star bist und mehr koreographien draufhast als jeder andere kannst du sie gerne kritisieren!

0

Nicht gut singen? Sonst gehts dir hoffentlich noch gut! Bella ist die 2. Beste bekannte Sängerin nach selena Gomez! Und zendaya singt auch toll! Außerdem gibt es am 21. Mai ein Konzert in münchen.

0

Doch Können sie!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?