Gibt es ein kondom für frauen?

9 Antworten

Ja, es heißt Femidom oder Female Condom und ist die einzige Verhütungsmethode, welche Frauen benutzen können, um sich vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen.

Sie sind teurer als Kondome für Männer und in der Benutzung leider etwas gewöhnungsbedürftig, denn sie Knistern beim Sex ein wenig...

Ja gibt es Femidom heisst das. Kannst dich in der Apotheke beraten lassen.

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Reichen Pillen für frauen oder reicht 1 kondom für sex machen?

Reichen die pillen?

...zur Frage

kann meine klitoris bei einer hormontherapie wachsen?

ich weis das klingt jz komisch aber ich bin ein transgender und habe noch keine Hormone bekommen und wollte deshalb wissen ob mir bei so etwas meine klitois wächst und oder meine brüste kleiner werden

...zur Frage

Dreier? Zwei Kondome?

Wenn man Sex mit zwei Frauen hat, benutzt man ein Kondom für beide oder wechselt man dann das Kondom und hat sozusagen für jede eins?

...zur Frage

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Merken Frauen den Unterschied, ob man ein Kondom benutzt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?