Gibt es ein komplettes Album von Kygo oder nur die aktuellen Singelauskopplungen?

2 Antworten

Hi du,

er hat noch kein Album rausgebracht. Aber ich kann dir sein Soundcloud-Profil ans Herz legen. Verfolge ihn jetzt schon seit einiger Zeit, weil seine Remixe auch wirklich gut sind: https://soundcloud.com/kygo. Er hat einen unverkennbaren Sound. Das mag ich. Ich kann dir da "James Blake - Limit to your love" im Remix empfehlen. Hört sich gut weg.

Grüße

Vielen lieben Dank für die Info Petoria. Ich muss leider dazu sagen, dass ich mich mit dieser Soundcloud Geschichte nicht wirklich auskenne. Ich war trotzdem mal auf der Seite. Anhören kann man das alles, dass ist ja schon mal sehr gut. Gibt es auch eine Möglichkeit all die schönen Sachen als Mp3 runter zuladen. Legal versteht sich. Danke für eure Antworten. Grüße atze

0

Ordner via Batch erstellen

Hallo Leute,

ich habe eine große Musisammlung. In einem Verzeichnis habe ich Ordner angelegt (A-Z) und in diesen Ordnern sind etliche Interpreten drin.

Folgendes: Ich möchte in jeden Interpretenordner einen Ornder mit Single und einen mit Album erstellen und zwar mit einer Batch(um Arbeit zu sparen)

Folgenden Code habe ich schon geschrieben, komme aber nicht weiter:

D:
cd D:\Musik\


for /d %%a in (*) do md "D:\Musik\%%a\Single"
for /d %%a in (*) do md "D:\Musik%%a\Album" 

Dieser Code erstellt mir in dem Verzeichnis Musik in jeden Unterordner (z.B. A, B, C...) die Ordner Single und Album.

Ich habe aber unter z.B A noch Ordner mit Interpreten. Und in diese Ordner hätte ich gerne jeweils die Ornder Single und Album.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

wkp125

...zur Frage

Wie lauten die aktuellen GEMA-Regeln für nicht-kommerzielle Webradios?

Hallo,

ich wüsste gerne, wie es mit den AKTUELLEN GEMA-Regeln für nicht-kommerzielle Webradios aussieht. Also nicht, was die Zahlung betrifft, das ist klar, sondern sowas wie "Wie viele Songs dürfen von einem Interpreten in zwei Stunden gespielt werden?" und dergleichen. Die Meinungen gehen da oft auseinander. Mir wurde mal gesagt "Maximal 2 Lieder von einem Interpreten hintereinander, danach mindestens eine halbe Stunde Pause und auch maximal DIESE 3 Lieder in zwei Stunden". Jahre später dann "Egal wie viele Lieder von einem Interpreten, alles erlaubt". Jetzt hieß es kürzlich "Maximal ein Lied eines Interpreten pro Stunde", dann wieder "Maximal 3 Toptracks (chartbezogen) pro Stunde von einem Album".

Wäre schön, wenn es einen Link zu ner PDF oder so gibt. Vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?