Gibt es ein kennzeichen für nur 1 Woche? zum mein auto bisschen bewegen :-)

11 Antworten

Kurzzeitkennzeichen wurden ja schon genannt. Die kosten so um die 60-80 Euro incl. Versicherung und sind 5 Tage gültig.

Dazu ist allerding zu sagen, dass diese strenggenommen nur zur Überführung und für Probefahrten genutzt werden dürfen, aber nicht für den Alltag, um das Auto ganz normal zu benutzen. Inwieweit das tatsächlich kontrolliert wird, kann ich nicht sagen.

also ich weiss nur das es befriestete kenzeichenh gibt aber frag mich nich wo du die her kriegst und wie teuer aber ich hab das schon gesehen da steht dann rechts das datum wann es ablauft

Es gibt Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage. Die kosten so 30-50 euro. Ich glaube 10.50 euro für die Anmeldung und 10-20 euro pro Schild.

Kennzeichen - Halter ausfindig machen?

Hallo, ich habe mal eine total bescheuerte Frage...

Hab beim Einkaufen einen total netten Mann gesehen, der mich auch die ganze Zeit angelächelt hat. Ich hab mir sein Kennzeichen gemerkt, da ich an der Kasse stand, und er den Laden vor mir verliassen hat.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Namen des Fahrzeughalters rauszufinden?

Würde mich über Antworten sehr freuen ;-) LG, Ayki.

...zur Frage

Kennzeichen zwischen 2 Autos wechseln (kein Wechselkennzeichen)

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß was es kostet das Kennzeichen zwischen 2 Autos zu wechseln?

Also ich mache das mal deutlich: Bei mir hat Auto 1 das Kennzeichen B-AR 2004 und Auto 2 hat B-KT 994. Jetzt möchte ich Auto 2 verkaufen und das Kennzeichen von Auto 2 soll dann auf Auto 1 drauf weil dieses meine Initalien und mein Geburtsdatum hat.

Was kostet das?

MfG RR

...zur Frage

Kann ich alte Kennzeichen wiederverwenden, die Kennzeichen sind noch von meinen alten Auto, die sind allerdings schon ca 2 oder 3 Jahre alt, vielen Dank?

...zur Frage

Wie TÜV-Plakette vor Diebstahl schützen?

Hallo,

mir wurde die TÜV-Plakette vom Nummernschild geklaut... Ich habe nun eine neue Plakette bekommen.

Kann ich die Plakette irgendwie vor einem erneuten Diebstahl schützen? Wäre es z.B. erlaubt, die Plakette mit Tesa-Film zu überkleben um das Entfernen zu erschweren?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Auto abholen - 500 km entfernt - Was wird benötigt? Rotes Kennzeichen? Versicherung?

Hallo,

ich möchte mir ein neues Auto zulegen und habe ein gebrauchtes Auto im Auge... Das steht allerdings 500 km von meinem Wohnort entfernt. Ich würde es am Samstag gerne abholen. Weiß jemand, was ich alles dafür benötige? Ich würde mit dem Zug anreisen und mit dem Auto zurück fahren wollen.

Woher bekomme ich ein rotes Nummernschild? Wie sieht das mit der Versicherung aus? Könnte ich bei einer Zulassungsstelle auch gleich ein schwarzes Kennzeichen bekommen? Haben die samstags überhaupt auf? ;)

Ich freue mich über eure Infos und Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Ein spanisches Kennzeichen auf ein deutsches Kennzeichen fürs Auto umschreiben lassen, wieviel kostet das?

Ich möchte ein spanisches Auto umschreiben lassen auf ein deutsches Kennzeichen. Weiss jemand, wieviel das kostet und ob es lange dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?