Gibt es ein Kabel, was eine Kamara und ein Handy verbindet und womit ich die Bilder auf mein Handy machen kann ohne sie davor auf den Laptop zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du die Bilder denn überhaupt aufs Handy laden? Die können doch warten bis ihr wieder da seid und dann die Bilder anschauen :)

Ansonsten musst du mal schauen ob deine Kamera einen USB Anschluss hat. Wenn du Android hast könnte es per Dateimanager durchaus funktionieren, auf den Speicher der Kamera zuzugreifen. (Wahrscheinlich ein microUSB zu microUSB Kabel).

Ob das auf nem Lumia auch geht bezweifle ich...

Es gibt keine empfehlenswerte Methode dies zu erledigen. Es sollte kein Problem sein die Bilder schnell auf den Laptop laden und dann auf das Handy rüber ziehen. Eine Sache von 10min.

Smartphone Kamera geht ständig an?

Die Kamera meines Smarthpones ( Nokia Lumia 830 ) startet immer automatisch und macht Bilder. Wie kann ich die Kamera komplett deaktivieren oder wieso macht das Smartphone so etwas?

...zur Frage

Bilder von canon auf Laptop übertragen?

Besitze eine Canon EOS 750D, doch leider habe ich keine Ahnung wie ich Videos und Bilder auf meinem Laptop übertragen.

Weis jemand wie das funktioniert???

Mit meinem Handy funktioniert es jedoch problemlos per USB Kabel.

Danke

...zur Frage

Nokia Lumia 830, Windowsphone - Bilder hochladen?

Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem mit meinem Nokia Lumia 830 Windowsphone. Und zwar kann ich wenn ich zum Beispiel einen Facebook-Status erstellen will, keine Bilder hochladen. Ich komme zwar auf meine Bilder, aber sobald ich den Reiter ALBUM anklicke, flieg ich wieder raus. Ist echt mühsam, denn ich kann auch keine Bider in meine Facebook Alben hochladen.

Das Problem ist aber nicht nur mit FB, sondern auch bei meinem Post APP. Wenn ich Postkarten über das APP erstellen will, fliege ich immer wieder raus wenn ich auf den Reiter ALBUM klicke. Zusätzlich taucht das Problem bei allen Fotobearbeitunsgapps auf, zumal ich auch noch kein tolles gefunden habe. Ich kann sie aber auch nicht testen, da es eh nicht geht.

Nur Instagram, dass funktioniert.

Hat jemand das selbe Problem? Oder weiss jmd was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Hintergrund verschwommen bei Spiegelreflexkamera?

Hallo, ich als 'Fotografie-Leie' wollte mal fragen wie ich es richtig schaffe den Hintergrund unscharf und das Objekt scharf zu machen. Ich kenne mich leider fast nicht mit Blende, Verschlusszeit etc. aus und fotografiere meistens mit Automatik. Diese verschwommenen Bilder finde ich aber richtig schön.

Ich hab die Canon Eos 100d und das Standartobjektiv EFS 18-55mm.

...zur Frage

Nokia Lumia 830 erkennt Sim-karte nicht mehr, was könnte es sein oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

...zur Frage

Gute DSLR Kamera unter 800€?

Kann mir jemand eine gute DSLR Kamera für unter 800€ empfehlen? Ich bin Anfänger und brauch eine Kamera für Natur und portraitbilder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?