Gibt es ein Kabel, was eine Kamara und ein Handy verbindet und womit ich die Bilder auf mein Handy machen kann ohne sie davor auf den Laptop zu machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst du die Bilder denn überhaupt aufs Handy laden? Die können doch warten bis ihr wieder da seid und dann die Bilder anschauen :)

Ansonsten musst du mal schauen ob deine Kamera einen USB Anschluss hat. Wenn du Android hast könnte es per Dateimanager durchaus funktionieren, auf den Speicher der Kamera zuzugreifen. (Wahrscheinlich ein microUSB zu microUSB Kabel).

Ob das auf nem Lumia auch geht bezweifle ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine empfehlenswerte Methode dies zu erledigen. Es sollte kein Problem sein die Bilder schnell auf den Laptop laden und dann auf das Handy rüber ziehen. Eine Sache von 10min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?