Gibt es ein Kabel, was eine Kamara und ein Handy verbindet und womit ich die Bilder auf mein Handy machen kann ohne sie davor auf den Laptop zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du die Bilder denn überhaupt aufs Handy laden? Die können doch warten bis ihr wieder da seid und dann die Bilder anschauen :)

Ansonsten musst du mal schauen ob deine Kamera einen USB Anschluss hat. Wenn du Android hast könnte es per Dateimanager durchaus funktionieren, auf den Speicher der Kamera zuzugreifen. (Wahrscheinlich ein microUSB zu microUSB Kabel).

Ob das auf nem Lumia auch geht bezweifle ich...

Es gibt keine empfehlenswerte Methode dies zu erledigen. Es sollte kein Problem sein die Bilder schnell auf den Laptop laden und dann auf das Handy rüber ziehen. Eine Sache von 10min.

Nokia Lumia 610 mit PC verbinden

Hallo Leute,

hab ein Nokia Lumia 610 und möchte es mit meinem Laptop verbinden. Mein PC erkennt das Handy aber nicht.

Danke schon im voraus !

...zur Frage

Ebenbürtiger Nachfolger des Nokia Lumia 1020. Suche Handy mit der bestmöglichen Kamera...?

Betrifft hauptsächlich Leute die schonmal ein Nokia Lumia 1020 hatten...

Ich besitze seit Jahren mein geliebtes Nokia Lumia 1020, das mit seiner Kameramonopolstellung von 41 MP und dem Zubehör (Kameramodul mit zusätzlichen integrierten Akku, Stativmöglichkeit) einzigartig ist... oder?

Ich suche derzeit einen ebenbürtigen Nachfolger Am liebsten würde ich bei Nokia bleiben, wie zum Beispiel das Nokia Lumia 1520...

Eine sehr hohe Kameraauflösung ist mir dabei am wichtigsten, weil ich diese auf Arbeit täglich anwenden werde.

Bitte mal vorschläge, wie gesagt am besten von Lumia 1020 Kennern... vielen Dank! Die beste Antwort wird natürlich mit einem Stern ausgezeichnet. Bitte keine kurzen Antworten ohne Begründung oder Ausführung!

...zur Frage

Smartphone Kamera geht ständig an?

Die Kamera meines Smarthpones ( Nokia Lumia 830 ) startet immer automatisch und macht Bilder. Wie kann ich die Kamera komplett deaktivieren oder wieso macht das Smartphone so etwas?

...zur Frage

Nokia Lumia 830, Windowsphone - Bilder hochladen?

Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem mit meinem Nokia Lumia 830 Windowsphone. Und zwar kann ich wenn ich zum Beispiel einen Facebook-Status erstellen will, keine Bilder hochladen. Ich komme zwar auf meine Bilder, aber sobald ich den Reiter ALBUM anklicke, flieg ich wieder raus. Ist echt mühsam, denn ich kann auch keine Bider in meine Facebook Alben hochladen.

Das Problem ist aber nicht nur mit FB, sondern auch bei meinem Post APP. Wenn ich Postkarten über das APP erstellen will, fliege ich immer wieder raus wenn ich auf den Reiter ALBUM klicke. Zusätzlich taucht das Problem bei allen Fotobearbeitunsgapps auf, zumal ich auch noch kein tolles gefunden habe. Ich kann sie aber auch nicht testen, da es eh nicht geht.

Nur Instagram, dass funktioniert.

Hat jemand das selbe Problem? Oder weiss jmd was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Hintergrund verschwommen bei Spiegelreflexkamera?

Hallo, ich als 'Fotografie-Leie' wollte mal fragen wie ich es richtig schaffe den Hintergrund unscharf und das Objekt scharf zu machen. Ich kenne mich leider fast nicht mit Blende, Verschlusszeit etc. aus und fotografiere meistens mit Automatik. Diese verschwommenen Bilder finde ich aber richtig schön.

Ich hab die Canon Eos 100d und das Standartobjektiv EFS 18-55mm.

...zur Frage

Nokia Lumia 830 erkennt Sim-karte nicht mehr, was könnte es sein oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?