Gibt es ein Kabel, mit dem ich mein iPhone mit meiner Kamera verbinden kann?

1 Antwort

Es gibt einen Adapter, indem du die Speicherkarte steckst. Er importiert dann automatisch die Fotos.

Sehr gut, danke. Hast du vielleicht eine Ahnung, wie dieser Adapter heißt?

0

Canon PIXMA mp495 ohne USB-kabel mit laptop verbinden?

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Canon Drucker bei Amazon gekauft, leider ohne TreiberCD und diesem spezifischen USB kabel. Wie kann ich den Drucker mit dem Laptop verbinden, oder besteht ohne Kabel keine Möglichkeit?

...zur Frage

kommt es aufs selbe raus, wenn man ein normales firewire-kabel benutzt oder ein halb FW / halb usb?

hallo!ich hab einen camcorder und möchte von band die filme auf meinen pc übertragen. mit usb kann man die kamera aber nur aber nur als webcam benutzen. ich habe gelesen, dass man das mit einem sogenannten "firewire"-kabel machen kann. mein pc hat aber einen solchen anschluss nicht. als ich nach einem kabel gesucht habe, hab ich aber gesehen, dass es auch solche kabel gibt, die auf der andern seite einen usb-stecker haben. geht da auch damit oder würde er die kamera dann wieder als usb erkennen und auf webcam umschalten?und nebenbei... in meiner kamera-anleitung steht was von einem DV-kabel. im internet wurden mir da dieselben ergebnisse wie bei dem firewire angezeigt? is da das gleiche?

...zur Frage

Samson mic Mini mit Handy verbinden?

Also an dem Mikrofon ist ja ein USB Anschluss und ein aux Abschluss, kann man sich ein extra Kabel oder sowas kaufen dass man das Mikrofon auch fürs Handy nutzen kann also zB ein Video machen ins Mikro reden und dieses Mikro das originale eingebaute ersetzt :D (iPhone 6s)

...zur Frage

USB Mikro mit Canon 650d verbinden?

Hei,

ich besitze die Kamera Canon 650d und ein Mikrofon (Auna-mic 900b) mit USB Anschluss. Das Problem ist, diese Camera hat kein USB Anschluss und das Mikro kein AUX Eingang. Was kann ich tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Drucker Canon Pixma MP280 bestellt, garkein USB Kabel dabei?

Muss ich das Kabel extra bestellen? Der Drucker steht hier rum & ich brauche ihn auch dringend, das Kabel wurde nicht mitgeliefert. Am Drucker ist kein USB Anschluss, als eine Art Trapez Form würde ich dies bezeichnen. Das andere Ende des Kabels muss an den Laptop angeschlossen werden, der normale USB Anschluss. Kennt sich jemand mit diesem Model aus? Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie kann man bei Canon EOS 1100D ein mikrofon anschließen?

Ich kann kein mikrofon (Rode Mikrofon) an meine kamera anschließen! Ich habe gelesen dass sie keinen mikro anschluss hat! Gibt es dafür einen adapter oder so? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?