Gibt es ein Kabel, mit dem ich ein Diktiergerät zwischen HeadSet und Telefon schalten kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du ein Diktiergerät mit 2 Anschlüssen hast (Line In und Line Out) geht das. Dann musst du einfach ein Headset ans Gerä stecken und das Gerät ans Telefon und über Headset telefonieren. Einfachere Variante ist, dass du dein Handy auf Lautsprecher stellst, das Handy neben ein Gerät auf den Tisch und dann frei sprichst. Statt dem Gerä kannst du aber auch eine App nutzen. Da gibts bestimmt was auf dem iPhone.

BrownieAlex 29.08.2015, 14:11

So richtige tolle app-lösungen fürs iphone gibt es leider nicht :( Aber ich werde es mal mit deinem Tipp probieren! Danke!

0

Es gibt "Y" Kabel. Die bessere, und teurere Variante ist es ein Mischpult zu verwenden. 

Was möchtest Du wissen?