Gibt es ein kabel das bei einem pc sound und microphone büchse ferbindet so das man ein normales headset benutzen kann?

3 Antworten

Bitte beschäftige dich mal mit der Technik, es ist verdammt einfach, ein PC hat 2 Klinkenbuchsen nun schau im internet was das ist z.b. WIKI Klinkenbuchse PC

https://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker#Stereostecker_(dreipolig)

http://www.netzmafia.de/skripten/hardware/PC-Schnittstellen/steckerfarben.html

Vesteh die Leute nicht mehr zu den einfachsten Sachen, benutzen Technik, Smartphones etc und keine Ahnung davon, das war früher als ich 10 war Allgemeinwissen. und das einzige was damals ne Klinkenbuchse hatte war der Kassettenrekorder, hab dann mit meinen Vater zusammen noch einen adapter gebaut um Kassetten zu überspielen. amn man man

Beschreibe mal was du versuchst, zu erreichen, und wo du bei der Problemlösung scheiterst.

16

Wollte ich auch schreiben, dann wäre die Info wichtig was ein Normales Headset ist? Ich vermute er ist generation Smartphone und meint diese Kopfhörer mit integriertem Micro und 4pol Klinkenstecker.

0

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, sillst du sowas?

https://www.amazon.de/USB-Adapter-Surround-Sound-Gaming-Headset/dp/B00FH1KTFI

5

Eigentlich in die andere richtung

0
3

Für was brauchst du das denn? Ich kann mir gerade kein Bild davon machen was du gerade brauchst

0

Pc headset auch an ps4?

ich hab ein "hama hs- 400" headset und ein adapter aber wenn ich denn adapter mit denn micro kabel und denn sound kabel verbinde funkt der sound aber das mikro net hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich mein Headset am PC und gleichzeitig am Fernseher anschließen?

Hey Leute, Ich brauche heute mal Hilfe von den Hardwarespezialisten unter euch. Undzwar geht da darum, dass ich gerne mein Headset (normales Headset mit 3,5mm Klinkenanschluss) gleichzeitig am PC und Fernseher verwenden möchte. Also dass von beiden Soundquellen der Sound beim Headset ankommt. Ich wüsste nun gern , ob ihr eine Möglichkeit kennt um mein Headset so anzuschließen. Vorschläge für einen passenden Adapter oder ein passendes Kabel, nehme ich auch gerne entgegen.

Danke für eure Hilfe. Ich warte dann mal auf eure Antworten :)

...zur Frage

Kopfhörer als headset

Hi Leute, Ich hab mir vor paar Wochen beats Kopfhörer gekauft. Da mein headset kaputt ist, dachte ich mit ich kann doch die beats als headset benutzen. Das Problem ist ich hab nur ein 3,5 mm Kabel und somit kann ich die Kopfhörer nur als Kopfhörer oder als microphone verwenden. Wisst mit welchem Adapter ich meine beats als headset benutzen kann? Wäre super.

...zur Frage

Headset Spitze ist im PC Stecken geblieben helfen Bitte! :(

Hallo leute.. :( Ich habe ein problem, Ich habe nähmlich ein headset und da hab ich das Grüne teil vom headset also den stecker am pc rein getan an die grüne büchse da nach 6 monaten also heute wollte ich mein headset wieder dran tun aber die spitze vom Stecker also vom headset war ab,Und diese spitze ist im PC Stecken geblieben.Wenn ich den normalen sound also den stecker von den Lautsprechern rein tue geht es nicht weil die spitze drin steckt :S Ich weiß nicht wie ich die spitze da raus kriegei ist ja scheiße ohne Sound oder?

Bitte helfen leute bitte :(

DANKE IM VORRAUS!!

...zur Frage

Ganz normales headset für die ps4 benutzen?

Kann ich ein normales headset mit Mikrofon und Lautsprecher an den ps4 Kontroller anschließen? Habe mal gehört das geht mit einem adapter z.b so einer: https://geizhals.eu/inline-y-kabel-3-5mm-klinke-0-15m-99302i-a1198329.html

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?