Gibt es ein K98 ab 14 jahre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

spontan fällt mir nur diese Waffe ein:

http://www.softairwelt.de/K98-Federdruck-mit-Holzschaft

Es gibt zwar noch mehr, aber die Funktionieren alle mit Gas oder Co2, weshalb drosseln da problematisch ist. Du kannst aber die oben genannte Waffe kaufen, und bei Begadi in der Werkstadt drosseln lassen. Frage Begadishop da einfach mal unverbindlich an. 

Die Waffe selbst ist ganz in Ordnung, Dboys halt. Zum spielen wegen Federdruck und den Hülsen aber weniger geeignet.

Gruß Bloodmoon - Euer Experte für Airsoft

Weist du auch wie teuer es wäre die bei Begadi Umbauen zu lassen?

0
@Minecrafter473

Also bei meinem JG G608 die Gearbox zu überarbeit, hat keine 70 Euro gekostet. Ich weis für eine Drosselung nicht den Preis, aber höher wird der wohl nicht sein. Frage sie doch einfach mal unverbindlich an:

http://airsoftwerkstatt.com/

0

erst ab 18 Jahre frei verkäuflich:

http://www.kotte-zeller.de/DBoys-Karabiner-98K-Springer-Softair.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=41355

Für aktive Softair Spieler, die skirmen, ist die K98 nicht zu empfehlen. Zu schnell verliert man Hülsen, der Umgang, speziell das Laden dauert zu lange und der Schaft ist so, wie er kommt, zu anfällig.