gibt es ein job wo man 4000 euro verdienen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hasse das wenn Leute Fragen stellen wie "wie kann ich ohne viel zu arbeiten reich werden".

Wenn du aber nicht so drauf bist und wirklich bereit bist auch Arbeit reinzustecken, dann sollten 4000 Euro im Monat eigentlich kein Problem sein wenn du das schaffen willst. Es kommt aber natürlich schon auf deine Kenntnisse an und nicht zuletzt auch wie viele Stunden du bereit bist zu arbeiten.

Ich würde dir aber raten einfach das zu machen was du eh gut kannst und du gerne machen möchtest und gerade am Anfang nicht ZU sehr auf das Gehalt zu achten. Dass du am Anfang nicht gleich reich wirst ist in einer SERIÖSEN Branche normal.

natürlich bin ich bereit zu arbeiten! man kann doch nicht reich werden wollen ohne viel Arbeit und mühe rein zu stecken, denn dann verdient man das nicht

vielen dank! hast recht wenn ich eine Arbeit finde die ich gut kann kann ich später auch so viel verdienen. vielen dank

0

Netto ohne Studium sehr schwer. Sogar mit ist das nicht leicht zu erreichen. Brutto geht das aber auch ohne Studium locker. Zum Beispiel im kaufmännischen, aber auch im technischen Bereich. Industriekaufmann oder Fachinformatiker wären zwei Beispiele. Aber als Einstiegsgehalt kannst du das vergessen. Wir reden hier von vielen Jahren Berufserfahrung. Außerdem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es auch darauf ankommt, wo du arbeitest.

vielen dank. hast mir sehr geholfen

0

Du kannst dich bei der Bundeswehr bewerben. Wenn du für die Offizierslaufbahn geeignet bist, kannst nach vielen Jahren Erfahrung, Lehrgängen und Schulungen zum Offizier aufsteigen. Hierbei sind 4000€ im monat möglich.


okay danke für den tipp

0

Pornofilme drehen, Drogen verkaufen oder Schutzgelder kassieren. Legal wirds in der Preisvorstellung, bei den Vorbedingungen (husthust) halt schnell schmutzig.

kennst dich ja gut damit aus

0

Was möchtest Du wissen?