gibt es ein jenseits und sehen wir uns wir uns wieder?

13 Antworten

Ich weiß nicht so genau, ob man an Reinkarnation glauben kann, aber es würde eine Erklärung für Himmel, Hölle und Fegefeuer sein. Der Himmel würde bedeuten- Du wirst relativ schnell wiedergeboren in ein schönes Leben. Die Hölle würde bedeuten- man wird in ein sehr schlechtes Leben wiedergeboren, und das Fegefeuer würde bedeuten- man muß lange darauf warten wiedergeboren zu werden. Wir werden uns wahrscheinlich nicht wiedersehen, aber ich habe es meiner Mutter auf dem Sterbebett auch erzählt - dass sie nur ein kleines Stück voraus geht - und wer weiß schon, was richtig ist? Glaube versetzt Berge, und der jenige der gestorben ist, hat nicht den letzten Tag gelebt, sondern den 1. Tag vom Rest seines Lebens. Auf jeden Fall werden Deine Großeltern in Dir weiter leben !

Ich bin sicher, dass es ein Jenseits gibt und dass wir uns da wiedersehen. Es gibt zahlreiche Beweise dafür (Nahtoderfahrungen, etc.)

Ich glaube daran. Weil es mir einfach den Verlust erträglicher macht.

kann ich mein bauchnabel operieren lassen?

Also ich hab seid dem ich klein bin ein bauchnabel der nicht nach innen sondern nach außen guckt und das stört mich. ich wollte fragen ob man es operieren kann und nach innen außen sehen lassen. Bitte keine Antworten wie "das ist nicht schlimm viele haben sowas" oder so ähnliches, den seid dem ich denken kann will ich die OP aber weiß halt nicht ob man sowas machen kann. Danke im voraus

...zur Frage

wie oft sollte man kontakt haben?

also mein freund und ich sind jetzt seid 2 monaten zusammen. er (anfang 15) ich (ende 14) . wir gehen beide auf verschieden shculen und sehen uns deswegen meistens nur am wochenende aber wir schreiben eigentlich jeden tag so 1-3 stunden. das ist dann immer so dass er mich abends anschreibt. aber in letzter zeit hat er mich nur noch voll selten angeschrieben und die letzten beiden male hab ich das gemacht . und wenn wir dann schreiben ist eigentlich alles normal nur dass ich mich wie die konversationsleiterin fühle. ich muss immer themen vorsvchlagen . auf dei geht er dann zwar immer super ein und schreibt viel dazu aber von ihm kommt nie etwas an neuen ideen. das kann zwar daran liegen dass er währenddessen immer hausaufgaben mach, aber trotzdem komm ich mir da sogesehen ein bisschen vernachlässigt vor :/ Ja und mittlerweile mahc ich mir sorgen dass irgendwas nicht stimmt. weil er irgendwie so distanziert wirkt. das gefühl hab ich schon seid etwa einer woche aber am sonntag als wir uns das letzte mal gesehen haben schien alles wieder normal , eigentlixh sogar noch besser als sonst. ja und ich weiß jetzt nícht was los ist und wieso er sich seltener meldet. und wenn wir nur noch alle 2 tage was voneinander hören ist das dann ein zeichen dass wir eine schlechte beziehung haben? was meint ihr? was kann ich tuen damit er sich regelmäßiger meldet? und wie oft sollte man in einer beziehung wo man sich nicht so oft sehen kann kontakt miteinander haben? ist es schlimm wenn man mal einen tag nichts voneinander hört?

ich weiß die frage ist echt kindisch und viele werden sagen wenn ich so denke kann ich gar keine richtige beziehung haben..aber er ist mir verdammt wichtig geworden und ich bin grad echt ein bisschen verzweifelt also bitte helft mir

lg

...zur Frage

Mein Freund darf nicht zu mir nach hause?

Hallo, Wie ich schon mal in einer anderen Frage geschrieben hatte, geht es um meinen Freund. Wir sind jetzt seid 4 Monaten zusammen (meine Großeltern haben es akzeptiert) und wir sind auch sehr glücklich. Nur das problem wäre das meine Großeltern dagegen sind das ich ihn mit nach hause bringe.. Ich weiß nicht wieso die so drauf sind... Naja, mein freund hat mir erzählt das ihn das sehr bedrückt und er nur akzeptiert und respektiert werden möchte, was ich verstehen kann da seine Familie mich ja auch akzeptiert&respektiert. Leider sind meine Großeltern da sehr stur und erlauben mir auch nicht Freunde von mir einzuladen wenn ich alleine zuhause bin. Besonders schlimm ist das mein "Opa"( nicht mein leiblicher Opa aber das ist ne andere geschichte) da er "das letzte Wort" im Haus hat und meine oma ihm immer zustimmt und auf seiner Seite ist, denn wenns nach meiner oma gehen würde, könnte ich meinen Freund auch so mit nach Hause bringen. Ich würde auch gerne mal bei ihm bleiben, da ich seine Familie schon kenne und ich mich mit ihnen gut verstehe, aber dann wollen meine Großeltern das nicht weil ich ja sex haben könnte und schwanger werden könnte( man kann ja auch nur nachts sex haben& wir verhüten ordentlich und ich bin auch aufgeklärt) und weil die seine Eltern noch nie getroffen haben. Mich macht diese ganze Sache sehr wütend und traurig weil sich meine Großeltern so anstellen mit diesem Thema ( mein Vater und die restliche Familie akzeptieren meine Freund obwohl sie ihn noch nie gesehen haben) und ich kann nicht verstehen warum die so drauf sind und sich so stur stellen, ich brauche dringend Rat( ich bin 17 und mein Freund 16)

...zur Frage

Wieso nervt es meinen Vater das ich mit offeneem Mund kaue?

Ich kaue so oft mit offenem mund,zwar nicht immer aber oft. Ich mach es unbewusst und mein vater sagte grad zu mir "Junge mach den Mund zu beim essen, das muss man nicht sehen"

Ist das schlimm ? Findet ihr das schlimm ? Was ist daran schlimm?

...zur Frage

Holzsplitter in der Hand ,,?;:";-,*-!?

Ich habe einen kleinen Holzsplitter in der Hand, seid ungefähr 2 Wochen weil ich ihn einfach nicht heraus bekomme! Er ist so klein das ich ihn nichteinmal mit der Lupe richtig sehen kann und bekomme ihn auch nicht raus! Ist das jetzt schlimm? Oder kommt der mit der Zeit von alleine heraus? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?