Gibt es ein Jeailbreak für ios 9.2.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein Aber Verzag nicht iOS 9.3 kommt bald raus und Jailbreaker werden höchstwahrscheinlich dann einen Rausbringen (ein Jailbreaker sagte er warte drauf dass das iPhone SE (das heute vorgestellt wird) rauskommt für den Jailbreak)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab ihn vor 2 Monaten nicht, es gab ihn gestern nicht und es gibt ihn auch heute nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homefronter
21.03.2016, 13:42

okey danke :) dann hoffen wir mal das es einen für 9.3 gibt :D

0

Leider gibt es bisher keinen richtigen Jailbreak. Nur für iOS 9.1. Da es seid iOS 9 schwer ist Bugs und Fehler zu finden dauert es etwas länger.

Alles andere ist Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
21.03.2016, 12:24

*Exploits

1
Kommentar von homefronter
21.03.2016, 13:43

okey danke :) dann hoffen wir mal das es einen für 9.3 gibt :D

0

Was möchtest Du wissen?