Gibt es ein Iray Plugin für die Unreal Engine 4?

3 Antworten

Nein. Noch nicht.

Der entscheidende Unterschied ist der, daß die Unreal Engine sowas in Echtzeit berechnen muss, während Maya dafür alle Zeit der Welt hat.
Sollte dir aber eigentlich klar sein, wenn du dich mit der Materie bereits befasst hast.

Das bezweifle ich stark ... 

Vlt wäre es damit ja möglich mehr als 4 Grafikkarten fürs Gaming zu benutzen. Ich fände das ziemlich cool habe mir aber auch schon fast gedacht, dass es das nicht gibt

0
@scipio7801

Kann schon sein, dass das in der Zukunft möglich sein wird, aber momentan bräuchte man für so ein Rendering zu viel Leistung.

0

Wenn Doktor Google das nicht auswirft, wird es wohl keines geben … :-)

muss ich für Unreal Engine 4 programmieren können, um SPiele zu erstellen?

...zur Frage

Unity 5 oder Unreal Engine 4?

Hey leute ich und ein freund von mir wollen uns bischen beim pogrammieren versuchen und jetzt ist die frage welche engine nehmen wir.

Ich habe gehört Unity ist leichter und Unreal engine 4 hat eine bessere grafik

was soll ich denn jetzt nehmen.

...zur Frage

Cry Engine oder Unreal Engine 4?

Hallo,

Welche der zwei Engines ist besser für mich geeignet?

Ich möchte mit einem Open World Spiel anfangen in dem man mit den Objekten relativ viel machen kann. Auch möchte ich versuchen einen dynamischen Boden hinzubekommen so dass Reifenspuren realistischer aussehen. Auch sollte die Belichtung gut sein. Ich habe vor kurzem mal mit der Unreal Engine 4 ganz kurz gearbeitet habe aber festgestellt dass die auf meinem System (Core i7 4770K; GTX780M) nicht so stabil läuft. Ist das bei der Cry Engine besser?
Auch sollen Partikel Effekte gut funktionieren, da ich gehört habe das wenn es zB regnet dass ein paar Regentropfen einfach durch den Boden durchfallen.

Welche Engine ist besser für mich geeignet?

...zur Frage

Gutes Programm zum Charakter modellieren?

Hi!

Ich brauche ein gutes Programm womit ich Charaktere modellieren kann. Die sollten realistisch aussehen und mindestens mit der Unreal Engine 4 kompatibel sein :) Ich brauche es für ein Game.

Es darf ruhig was kosten, auch monatlich, aber nicht über 50€ monatlich :D

Kennt ihr ein gutes Programm? :) Am besten sollten die kommerziell nutzbar sein sonst bringt das nix. Aber bitte nicht MakeHuman, da sieht es nicht so gut aus. Am besten sollten die Charaktere im Programm schon eine Funktion für ein Skelett zum animieren haben.

Danke ;)

Voltiment555

...zur Frage

Ich habe eine frage zu unreal engine?

Ich möchte ein Spiel programmieren und habe das nicht so richtig verstanden. Wenn ich die Map und Spieler in Unreal Engine erstellt habe, verstehe ich nicht, wie ich dies coden und zusammenbinden kann.

...zur Frage

Warum unity Engine und nicht unreal engine?

Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Spiel zu entwickeln (anime/Cartoon Stil) und ich frage mich warum soviel die unity engine nehmen und nicht die unreal engine ... kann mir einer die frage beantworten ? Und wenn ja warum ist unity besser als unreal 😊.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?