Gibt es ein Iray Plugin für die Unreal Engine 4?

3 Antworten

Nein. Noch nicht.

Der entscheidende Unterschied ist der, daß die Unreal Engine sowas in Echtzeit berechnen muss, während Maya dafür alle Zeit der Welt hat.
Sollte dir aber eigentlich klar sein, wenn du dich mit der Materie bereits befasst hast.

Das bezweifle ich stark ... 

Vlt wäre es damit ja möglich mehr als 4 Grafikkarten fürs Gaming zu benutzen. Ich fände das ziemlich cool habe mir aber auch schon fast gedacht, dass es das nicht gibt

0
@scipio7801

Kann schon sein, dass das in der Zukunft möglich sein wird, aber momentan bräuchte man für so ein Rendering zu viel Leistung.

0

Wenn Doktor Google das nicht auswirft, wird es wohl keines geben … :-)

Wie kann man Mods für das Spiel Outlast selber Programmieren?

Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten komplett gelernt wie man Programmiert, also c++ etc. Ich habe mal gesehen dass es für das Spiel Outlast eine inoffizielle GOD MODE Mod gibt, wie programmiert man sowas? (Outlast ist ein Unreal Engine 3 Spiel) Würde dann nämlich so nen Grafik Mod machen wo man den Kontrast etc. einstellen kann (halt alle Sachen die in den Standard Einstellungen nicht vorhanden sind) LG ^_^

...zur Frage

Alles kommt mir so schrecklich unreal vor ...

Hey.

Langsam kann ich wirklich nicht mehr .. Der glücklichste Mensch war ich wohl noch nie, aber es wird einfach immer schlimmer. Es scheint alles immer unrealer für mich. Ich berühre Dinge, sehe dinge, rieche Dinge etc. aber es kommt mir vor als wäre es ein Traum. Ich habe die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Magen .. Naja, keine Ahnung. Auch wenn ich mit anderen Menschen rede .. Ich weiß einfach nicht ob sie wirklich vor mir stehen oder nicht ! Ich kann nicht erkennen was real & was unreal ist. Auch wenn ich mich mit Freunden treffe .. Ich würde am liebsten die ganze Zeit nurnoch weinen. Ich habe Angst & teilweise regelrechte Panikattacken .. Ich weiß nicht was ich noch machen soll? Wie hört das auf? Ich denke ich brauche Hilfe .. :/

...zur Frage

Photoshop: Flächen realistisch einfärben?

Moin Leute

Ich habe immer wieder die Situation in Photoshop, dass ich eine Fläche mit einer Farbe füllen muss, es aber Realistisch aussehen sollte.

Also das es leichte Flecken etc. hat. Wie kriegt man das bei Photoshop hin?

Bei Ae kann man z.B. so Flächen machen, die hellere und dünklerw Flecken haben, geht das bei Photoshop auch?

...zur Frage

Cry Engine oder Unreal Engine 4?

Hallo,

Welche der zwei Engines ist besser für mich geeignet?

Ich möchte mit einem Open World Spiel anfangen in dem man mit den Objekten relativ viel machen kann. Auch möchte ich versuchen einen dynamischen Boden hinzubekommen so dass Reifenspuren realistischer aussehen. Auch sollte die Belichtung gut sein. Ich habe vor kurzem mal mit der Unreal Engine 4 ganz kurz gearbeitet habe aber festgestellt dass die auf meinem System (Core i7 4770K; GTX780M) nicht so stabil läuft. Ist das bei der Cry Engine besser?
Auch sollen Partikel Effekte gut funktionieren, da ich gehört habe das wenn es zB regnet dass ein paar Regentropfen einfach durch den Boden durchfallen.

Welche Engine ist besser für mich geeignet?

...zur Frage

Gutes Programm zum Charakter modellieren?

Hi!

Ich brauche ein gutes Programm womit ich Charaktere modellieren kann. Die sollten realistisch aussehen und mindestens mit der Unreal Engine 4 kompatibel sein :) Ich brauche es für ein Game.

Es darf ruhig was kosten, auch monatlich, aber nicht über 50€ monatlich :D

Kennt ihr ein gutes Programm? :) Am besten sollten die kommerziell nutzbar sein sonst bringt das nix. Aber bitte nicht MakeHuman, da sieht es nicht so gut aus. Am besten sollten die Charaktere im Programm schon eine Funktion für ein Skelett zum animieren haben.

Danke ;)

Voltiment555

...zur Frage

Wie kann ich mit Unreal Engine eine Spiele programmieren? Und von woher nehme ich das wissen her damit ich es umsetzen kann?

Hallo, ich habe eine echt gute Spiele Idee und würde die gerne auch mal umsetzen. Ich habe schon eine solche frage gestellt (ungefähr) aber da hat wirklich niemand so gewusst was ich wirklich wollte deswegen frage ich halt einfach nochmal! :D Und zwar würde ich gerne mit Unreal Engine ein Video Spiel umsetzen aber habe halt noch nicht das ganze wissen was man dafür haben muss wie z.b. tägliche Belohnungen, Kisten kaufen, Items kaufen rennen, springen etc. dieses ganze zeug würde ich gerne mit drin habe, aber habe halt keine Ahnung wie! Was kann ich tun damit ich das ganze umsetzen kann, damit das spiel auch so wird wie ich es haben will.

PS: Auf Youtube brauche ich nicht suchen denn da habe ich schon oft nachgeschaut und nichts gefunden. Ich Internet genau so habe ich auch schon geschaut aber nichts hilfreiches gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?