Gibt es ein Internetradio, welches mit meinem Musikgeschmack harmoniert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss gestehen, dass ich mir die Liste nicht direkt angesehen hab, eher hab ich sie beim Runterscrollen überflogen - ich würde eh kaum was davon kennen.

Allerdings könnte ich dir möglicherweise einen nützlichen Tipp geben:
http://www.polskastacja.pl/

Ich bin persönlich von dem Sender recht begeistert, da er eine wirklich enorme Palette an verschiedensten Genres anbietet und innerhalb der unterteilten Sparten wirklich vieles läuft, was gefällt, aber auch kaum sonst wo zu hören ist - vielleicht trifft das auf deine Musik ja auch zu.

Hoffe, dass dich das eventuell weiter bringt.

lG

Danke. Werde mich mal genauer mit der Seite beschäftigen.

0
@Snoooper

Wer der polnischen Sprache nicht mächtig ist, hat es natürlich etwas schwieriger und muss etwas herumprobieren - mir ist es auch nicht anders ergangen, aber mittlerweile kenne ich 'meine' Sender dort schon.

Würd' mich übrigens interessieren, ob du dort fündig wirst.

0
@Zephiix

Ich habe mal Folk und JPop getestet, aber bei mir kam nur bei einem Sender wirklich Musik, kann es sein, dass die anderen nicht zu jeder Tageszeit senden, oder liegt der Fehler an anderer Stelle?

0
@Snoooper

Unter Alternative habe ich etwas gefunden, was mir gefällt. Also nochmals danke für den Tipp.

0
@Snoooper

Der Sender Folk funktioniert bei mir, JPop find ich grad gar nicht... oO

0

Wenn du deine Proxy bei der Arbeit verändern bzw. teilweise verändern kannst (z.B. mit FoxyProxy) dann kann ich dir aus den Staaten "Pandora" nahe legen! Du gibst einfach einen deiner Interpreten ein und die Seite spielt Musik von dem Interpreten bzw. von Interpreten mit ähnlicher Musik. Habe ich, wie bereits gesagt, in den Staaten kennen gelernt und sehr zu schätzen gelernt, sollte eigentlich auch kostenlos sein! ;-)

Gruß

Da du entweder meinen iPod geklaut hast oder einen sehr ähnlichen Musikgeschmack wie ich hast, könnte dir grooveshark.com und/oder stereomood.com zusagen.

Ich könnte dir www.tape.tv empfehlen.

Da kannst du gezielt Lieder raussuchen, auf 'mag ich' klicken und dir werden dann ähnliche Lieder gespielt, kannst so auch ganze playlists erstellen.

Ein Besuch ist die Seite auf jeden Fall Wert ;)

Naja auf shoutcast.com kannst du gezielt nach Bands suchen und dann zeigt es Dir welche Sender diese Interpreten in ihrer Playlist haben, wenn Dir das was nützt.

Was möchtest Du wissen?