Gibt es ein Internetforum, wo man mit Hackern sprechen kann oder weiß jemand wie man einen kontaktieren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

I'm darknet wirst sicher fündig, ich werde dich aber trotzdem warnen: Der beauftragte Hacker sowie der Auftraggeber machen sich beide strafbar, außerdem wirst du für die Dienste ordentlich zahlen werden. Ob sich das für eine mickrige Facebookseite lohnt, ist deine Entscheidung. Meiner Meinung nach aber kindisches Verhalten, wenn du kein Patent hast kann dich jeder kopieren. An deiner Stelle würde ich einfach probieren, besser zu sein, also originelle Posts zu liefern statt jemandem in den Rücken zu fallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Browser Chromium kann man Seiten übersetzen lassen. Rechts neben der Internetadresse.

Die Adresse in Google eingeben, dann wird eine Übersetzung angeboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?