Gibt es ein Indiana Jones-Film der in einem Regenwald,Urwald oder Dschungel spielt?

2 Antworten

Guck einfach die anderen :)
Der vierte spielt zum Großteil im Dschungel der ist aber eher Mittelmäßig

Ok hab eigentlich alle außer den vierten geguckt X3

0

Nun ja, der Teil in Indien ist auch keine Wüste.

Alien film in einem wüsten loch?

Also ich hab vor jahre mal nen film gesehen wo ein alien oder ein vieh in einem loch ist und da fallen glaube ich zwei leute rein, eventuell junge Leute. Natürlich werden die von dem vieh angegriffen und ich glaube einer entkommt... Soweit ich noch weiß spielt das in einer Wüste.

Ist echt zu lange her, deswegen helft mir bitte ;)

...zur Frage

Welcher Star wars & Indiana Jones Teil ist euer lieblingsteil?

...zur Frage

Wo leben schwarze Phantas?

Was ist der unterschied zwischen Urwald, Regenwald und Dschungel? Und in welchem der dreien leben schwarze Pahntas?

Aja und wen ich auf einer Insel bin wo Strand ist und der rest Wald ect. Was ist das dan ein Dschungel Urwald oder Regenwald ?

...zur Frage

Unsterblich?

Im vorletzten Teil von Indiana Jones(Mit Sean Connery) holt doch Indi den Heiligen Gral um seinem verletzten Vater das Leben zu retten, den jeder der aus dem Gral trinkt,laut film, wird unsterblich. Indi trinkt doch auch aus dem Gral um auszuprobieren ob es der richtige ist. Ist er jetzt auch unsterblich?? Im letzten Teil war davon nie die rede. Oder hab ich einen Denkfehler drin?

...zur Frage

Welcher Indiana Jones Film ist der beste?

Ich möchte mir einen Indiana Jones Film kaufen. Da gibt es aber schon 4 Teile. Und ich möchte mir natürlich den besten holen. Welchen findet ihr am besten?

...zur Frage

Unterschiede zwischen lego Indiana Jones 1+2

Ich weiss dass im zweiten teil auch der vierte Film spielbar ist. Aber was gibt es noch für Unterschiede ? Sind die level anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?